1969 Posts in 158 Topics- by 29 Members - Latest Member: Dodo

*

Das bist du

Welcome, Guest. Please login or register.
May 21, 2012, 03:09:23 AM

Login with username, password and session length

Mitglieder

Members
  • Total Members: 29
  • Latest: Dodo
Stats
  • Total Posts: 1969
  • Total Topics: 158
  • Online Today: 9
  • Online Ever: 36
  • (February 23, 2011, 07:24:49 PM)
Users Online
Users: 0
Guests: 8
Total: 8

Schwarzes Brett

*BoldItalicizedInsert ImageInsert Quote
* Smiley Wink Cheesy Grin 2funny
Last 5 Shouts:
April 26, 2012, 05:18:59 AM
Hihi, den hatten wir Smiley Danggööö!!!
April 22, 2012, 12:54:58 PM
Alles Gute zum geburtstag Æmgyii!! Laß dich verwöhnen und hab einen sonnigen Tag  :dans1:
January 03, 2012, 06:19:39 PM
Jaaa, euch auch allen!!!  ny_cheesy
January 01, 2012, 08:22:48 PM
Frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Silvesternacht Smiley
December 24, 2011, 08:39:48 AM
Wir wünschen euch auch allen ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest! Smiley
Show 50 latest
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Installations-Lösungen der Wrath of Lichking Erweiterung  (Read 499 times)
Sordrak
Mitglied
Gronnbezwinger
*

Mood:

Email
« on: November 13, 2008, 04:19:04 PM »

Ich hoffe ihr habt alle nicht das selbe Pech wie ich.
Die WoW Foren Explodieren derzeit vor lauter Heul Treads und nach dem ich locker zwei stunden mit Lösungen suchen und Probieren erfolglos verbracht habe will ich kurz anschneiden was bisher so gesagt wurde, hoffentlich braucht ihr es nicht.
Auf alle fälle ist es zu empfehlen den Account erst nach geglückter Installation auf die Erweiterung umzustellen.

Problem ist das als DvD für die Software wohl ein ziemlich billiges Hardwareprodukt verwendet wurde das komplikationen mit zahlreichen Laufwerken verursacht.
Meist kann der Installer bestimmte Dateien nicht lesen und das betrifft am häufigsten die sogenannte Tome3 (ca 2,5 GB) Datei.

Lösung 1:

Man könnte versuchen die Dateien manuell auf die Festplatte zu kopieren und von dort aus die Installation starten.
Lösung 2:
etwas Abstrakt aber manche schwören darauf das das auf den Kopf stellen des Rechners bzw eigentlich des Laufwerkes ein lesen ermöglicht hat
Lösung 3:
Das kleine Programm "CD Bremse" herunterladen, die geschwindigkeit auf das niedrigste herunter drosseln und das häkchen bei der geschwindigkeit auf festsetzen aktivieren. Hat wohl bei vielen geholfen, verlängert aber die Installation enorm!
Lösung 4:
http://www.wow-europe.com/shared/downloads/protected/InstallWoW_deDE/InstallWoW.exe
Den Link verwenden und das ganze Downloaden.
Lächerlicherweise lässt sich der Zielpfad des Downloaders nicht verändern und er speichert es unabänderlich in die C: Partition.
Das heisst wenn ihr nicht 8-10 GB dort Platz machen könnt, dann vergesst diese Lösungsmethode Sad
Lösung 5:
Die Installation an einem anderen Rechner vollführen/probieren
Æmgyii
Mitglied
Hydraköpfer
*

Æmgyii
Minimutz
Azalyxia
Mood:

175227533
Email
« Reply #1 on: November 13, 2008, 06:48:34 PM »

echt doof dass sowas passieren kann *hmpf* da ist mein zu spät kommen der amazon-lieferung ja noch ein witz dagegen ^^

gerade von blizzard hätte ich das nicht erwartet dass sie an so einer kleinigkeit sparen... lächerlich!
aber zum glück hast du es noch hinbekommen Smiley
Pages: [1]
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc