|
Famion
|
 |
« on: October 29, 2008, 10:46:58 AM » |
|
Flatterte heute per Brieftaube zu mir, unglaublich! Falsche Spekulationen - Bei verbleibend 0:54, schaut mal genauer hin.. ich wusste nicht ob ich lachen soll oder nicht Zum Gruße
|
|
|
|
|
|
heart leads head
|
|
|
Halanah
Freunde
Abenteurer
Mood:
|
 |
« Reply #1 on: October 29, 2008, 11:02:20 AM » |
|
Ich schließe mich deiner Meinung mal an... Ich bin auch grad etwas zwiegespalten ob das nu zum Lachen ist... :-X
|
|
|
|
|
|
Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Voltaire
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #2 on: October 29, 2008, 11:04:03 AM » |
|
also ich musste lachen *g*
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
|
|
Sordrak
Mitglied
Gronnbezwinger
Mood:
|
 |
« Reply #4 on: October 29, 2008, 11:15:12 AM » |
|
Tja und letztendlich ists nicht mal sicher ob Porsche wirklich investiert *G* Allerdings kommt mir da wirklich der fixe Gedanke einer Börsenmanipulation, in dem man einfach Gerüchte streut. Wie auch immer, ich besitze eh kein Vermögen das ich Börsen invenstieren könnte, und somit tangiert mich das noch nicht so wesentlich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Famion
|
 |
« Reply #5 on: October 29, 2008, 11:19:43 AM » |
|
Tja und letztendlich ists nicht mal sicher ob Porsche wirklich investiert *G* Allerdings kommt mir da wirklich der fixe Gedanke einer Börsenmanipulation, in dem man einfach Gerüchte streut. Wie auch immer, ich besitze eh kein Vermögen das ich Börsen invenstieren könnte, und somit tangiert mich das noch nicht so wesentlich.
Spalter! *grins* Du sollst auf den Monitor des geschäftigen Analysten schauen 
|
|
|
|
|
|
heart leads head
|
|
|
Sordrak
Mitglied
Gronnbezwinger
Mood:
|
 |
« Reply #6 on: October 29, 2008, 11:26:35 AM » |
|
Oh gott Mali, wenn ich mir das durchlese wird mir schlecht. Mal davon abgesehen das ich in Wirtschaft nicht wirklich durchblicke aus dem einfachen grund, weil ich diese thematik hasse und ihr ausweiche wann immer ich kann, hätte ich trotzdem schon eher erkannt das da was hinkt *g* Teile einer Stadt an einen ausländischen Investor zu verkaufen ist schon ziemlich blöde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malasil
Mitglied
Abenteurer
Mood:
|
 |
« Reply #7 on: October 29, 2008, 12:37:42 PM » |
|
Was für ein Reittier war das? Und ans Telefon geht er auch noch....unfassbar. *kicher*
Mala
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #8 on: October 29, 2008, 12:46:35 PM » |
|
also das "Hinternwackeln" erinnert irgendwie an einen Bären*g* aber man sieht es schlecht*g*
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
|