1969 Posts in 158 Topics- by 30 Members - Latest Member: Sélina

*

Das bist du

Welcome, Guest. Please login or register.
February 06, 2012, 09:22:40 PM

Login with username, password and session length

Mitglieder

Members
  • Total Members: 30
  • Latest: Sélina
Stats
  • Total Posts: 1969
  • Total Topics: 158
  • Online Today: 9
  • Online Ever: 36
  • (February 23, 2011, 07:24:49 PM)
Users Online
Users: 0
Guests: 7
Total: 7

Schwarzes Brett

*BoldItalicizedInsert ImageInsert Quote
* Smiley Wink Cheesy Grin 2funny
Last 5 Shouts:
January 03, 2012, 06:19:39 PM
Jaaa, euch auch allen!!!  ny_cheesy
January 01, 2012, 08:22:48 PM
Frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Silvesternacht Smiley
December 24, 2011, 08:39:48 AM
Wir wünschen euch auch allen ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest! Smiley
December 23, 2011, 05:46:45 PM
Da wir bis Anfang nächster Woche nicht da sein werden, wünschen wir euch jetzt schon mal eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und genießt die Feiertage!  Kiss
December 03, 2011, 05:49:49 PM
Huhu!
Dankeschön!! Smiley
Show 50 latest
Pages: 1 2 [3]
  Print  
Author Topic: Infos aus dem Spiel und drum herum  (Read 3132 times)
Sinou
Administrator
Drachentöter

Sinou
Jisella
Salar
Mood:

« Reply #20 on: October 27, 2008, 03:40:56 AM »

Mein WoW-Account ist wie.. uhm... mein Lieblingskaffeebecher. Den hab ich mir einmal zugelegt und will gar nicht mehr ohne sein. =) Aber ab und zu muß er mal in die Spülmaschine und dann darf es auch eine andere Tee-Tasse sein.
Hargen
Mitglied
Drachentöter
*

Hargen
Rostnagel
Logbrandur
Mood:

Email
« Reply #21 on: December 23, 2008, 01:32:56 PM »

Nachdem das Spiel mehr und mehr schrumpft, sind unsere Zerstörungscharaktere nun auf der letzten RP Bastion Huss zu finden.
Sordrak
Mitglied
Gronnbezwinger
*

Mood:

Email
« Reply #22 on: December 23, 2008, 02:20:23 PM »

oh? wie sieht es denn in dem spiel eigentlich mit langzeit motivation aus, jetzt wo du eine weile mit deinem charakter sicherlich schon ausgelevelt bist und die eine oder andere ecke im spiel gesehen hast?
Oder hapert es an anderen dingen?
Hargen
Mitglied
Drachentöter
*

Hargen
Rostnagel
Logbrandur
Mood:

Email
« Reply #23 on: December 25, 2008, 05:07:45 PM »

Eigentlich hapert es dem Spiel an wenig, außer einer großen Spielgemeinschaft, wobei der gemütliche Kreis im Moment auch recht angenehm ist von Leuten die auch wirklich mit Motivation dann bei der Sache sind, kleinere Kanten werden ja weiterhin mehrfach die Woche mit kleinen und großen Patches und Hotfixes ausgebügelt und auch an sonsten achtet man sehr auf die Wünsche und Anregungen der Community.
Haupt Langzeitmotivation sollte natürlich die Eroberung der feindlichen Hauptstadt sein, was eine sehr lange und auch anspruchsvolle Kampagne darstellt, welche langer und gründlicher Vorbereitung bedarf, daneben haben sich die Entwickler jedoch auch nicht gescheut, die malerischste, schönste und größte Instanz in das Spiel zu bauen, die ich bisher gesehen habe...das verloren Tal glänzt mit einer gewaltigen Bilderbuchatmosphäre einer uralten Landschaft, mit viel Platz und zahllosen Details, daneben 18 Bossen die in der Schwierigkeit stark ansteigen, die dafür aber auch die bisher besten PvE Belohungen inklusive des T6 im Spiel bereit halten.
Daneben gibt es immer wieder verschiedenste Events, die aber nicht so aufgedrückt wie in WoW daher kommen und die gesamte Landschaft mit Kitsch eindecken, sondern an Hintergründe oder andere Momente der Spielwelt angelegt Sammlern eine Möglichkeit zu besonderen Schmucken und teils auch sehr nützlichen Kleinigkeiten zu geben.
Sordrak
Mitglied
Gronnbezwinger
*

Mood:

Email
« Reply #24 on: December 25, 2008, 08:49:52 PM »

Ja also in dem Punkt athmosphäre gehe ich mit, ist das spiel bisher ungeschlagen von dem wenigen was ich bisher gesehen habe.
Und das restliche Niveau des Spieles kann der Entwickler eh nicht beeinflussen sondern werden durch die sorte der Spieler bestimmt
Malisa
Administrator
Held der Allianz

Malisa
Elvana
Helén
Mood:

Email
« Reply #25 on: July 13, 2009, 12:28:45 AM »

Ich habe mal die 10 Testtage aktiviert, da sind ja gar nimmer viele Server da. Muss meine Avenia erstmal transferieren, Huss gibts wohl nimmer und drum kann ich die gar nüsch einloggen...mal sehn wie lange das dauert*g* Wollte mal gucken wie es sich mit besserem PC so spielt da.... *wart*

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
A. de Saint-Exupéry
Cajêm
Mitglied
Hydraköpfer
*

Cajêm
Fayell
Iuhma
Mood:

Schurkin!

169815094
« Reply #26 on: July 14, 2009, 09:41:19 AM »

Hihi... Viel Spaß wünsche ich dir bei dem Test Wink Wir sind noch auf Carroburg zu finden, allerdings ja auf der Zerstörungsseite... Glaub Avenia war eine Hochelfe der Ordnung, oder?
Hoffe es ruckelt mit besserem PC bei dir nun nicht mehr Wink Hab die Grafik bei mir zur Zeit aber auch ziemlich runter geschraubt, auch wenn ich nur selten Probleme hab... Eigentlich nur, wenn mehrere KT’s von beiden Seiten aufeinander treffen...

Du kannst mich nicht finden, ich hab mich versteckt.
Ich hab deine Augen mit Schatten bedeckt...
Malisa
Administrator
Held der Allianz

Malisa
Elvana
Helén
Mood:

Email
« Reply #27 on: July 14, 2009, 06:59:20 PM »

tja hm, das scheint ned zu funktionieren mit dem Transfer, habs nun nochmal durchgeklickt. Vllt machen sie ja keine Transfers bei den Testaccounts, was natürlich bissl blöde wäre da der alte Server ja weg ist und man dann gar nix testen kann ..

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
A. de Saint-Exupéry
Æmgyii
Mitglied
Hydraköpfer
*

Æmgyii
Minimutz
Azalyxia
Mood:

175227533
Email
« Reply #28 on: July 15, 2009, 06:17:48 PM »

also es wundert mich ja nicht wirklich, dass selbst grundlegende dinge bei WAR nicht im ansatz ausgereift sind  uglystupid2

*duck und weg*  Tongue
Pages: 1 2 [3]
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc