Sordrak
Mitglied
Gronnbezwinger
Mood:
|
 |
« Reply #10 on: October 09, 2008, 09:26:12 PM » |
|
Ist das Absicht? *g* könnt ihr eure ordnungs charaktere nicht lieber wo machen wo ich auch sein kann? *g* kemmler?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sinou
|
 |
« Reply #11 on: October 15, 2008, 12:24:48 PM » |
|
Jaaa... Ordnung auf Galrauch!
Greta, Hexenjägern ersten Grades und Borugash Runenpriester mit runden Runen stehen immer parat. *kichert*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sordrak
Mitglied
Gronnbezwinger
Mood:
|
 |
« Reply #12 on: October 16, 2008, 01:37:02 PM » |
|
Naja ich hab meine Hexenkriegerin auf Galrauch, wie Dirks Charakter heisst muss ich noch mal nachschauen, irgendwas mit c... Ansonsten mich erkennt ihr am namen wenn ihr mich seht *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sinou
|
 |
« Reply #13 on: October 25, 2008, 01:18:50 AM » |
|
Wenn noch ein paar Leute von uns halbwegs aktiv Warhammer spielen wäre es schön, wenn man sich zumindest auf einem Server tummeln würde. Im Spiel bin ich im Gegensatz zur Wirklichkeit Ordnungsfanatiker. Wer spielt denn nun noch wo wie was halbwegs aktiv?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sordrak
Mitglied
Gronnbezwinger
Mood:
|
 |
« Reply #14 on: October 25, 2008, 02:48:03 AM » |
|
Naja Aktiv weniger, mich begeistert zwar die atmosphäre im spiel aber das ändert nichts an der einsamkeit dort wenn ich denn mal einlogge, also bin ich inzwischen wiedr alles andere als aktiv.
Ich hab auf Galrauch eine Hexenkriegerin um die Stufe 15 und auf kemmler eine Ordnungsschwertmeisterelfe auf stufe 12 oder so aber letztere macht mir inzwischen schon wegen ermangelung an schaden irgendwie von der klassenmechanik keinen spaß mehr. Ist halt der Tank charakter der aus ermangelung einer gruppe nischt tanken kann *g*
WoW hat mehr zu bieten, auch wenn es in letzter zeit ärgerlich lagt :/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #15 on: October 25, 2008, 09:31:49 AM » |
|
meine 30 Tage sind erstmal abgelaufen, im Moment ist mir nich nach verlängern. Bei mir ruckelts einfach zu sehr als das ich (an dem wirklich reichlichen) RvR viel Spaß hätte. Sollte ich den Account nochmal aktivieren, gucke ich eben mal auf Galrauch vorbei, müsste aber bei 0 anfangen. Avenia ist auf Huss.
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
|
Hargen
|
 |
« Reply #16 on: October 25, 2008, 09:50:05 AM » |
|
Das Ruckeln lies sich bei mir durch die Grafikeinstellung: schnelle Bildlaufrate (oder so ähnlich) enorm reduzieren, ein halbwegs aktueller PC, oder speziell aufgerüstet, ist aber für den vollen Genuss der Grafik denke ich dennoch nötig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #17 on: October 25, 2008, 12:22:28 PM » |
|
hab ich gemacht, also runtergestellt. Ist halt mein PC zu schlecht, normales Spielen geht aber sobald da nen Haufen Spieler zusammenkommen, was ja der Sinn vom RvR ist, hörts dann trotzdem auf*g*
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
|
Æmgyii
|
 |
« Reply #18 on: October 26, 2008, 10:19:55 AM » |
|
also mich bekommt ihr nicht "abgeworben"  sollte ich jemals mit wow aufhören, warum auch immer (zum beispiel aus langeweile und einsamkeit weil alles warhammer spielt *g*) werde ich erstmal mit keinem weiteren onlinespiel anfangen. also rechnet mal nicht mit mir 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sordrak
Mitglied
Gronnbezwinger