1969 Posts in 158 Topics- by 30 Members - Latest Member: Sélina

*

Das bist du

Welcome, Guest. Please login or register.
February 06, 2012, 08:22:25 PM

Login with username, password and session length

Mitglieder

Members
  • Total Members: 30
  • Latest: Sélina
Stats
  • Total Posts: 1969
  • Total Topics: 158
  • Online Today: 9
  • Online Ever: 36
  • (February 23, 2011, 07:24:49 PM)
Users Online
Users: 1
Guests: 9
Total: 10

Schwarzes Brett

*BoldItalicizedInsert ImageInsert Quote
* Smiley Wink Cheesy Grin 2funny
Last 5 Shouts:
January 03, 2012, 06:19:39 PM
Jaaa, euch auch allen!!!  ny_cheesy
January 01, 2012, 08:22:48 PM
Frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Silvesternacht Smiley
December 24, 2011, 08:39:48 AM
Wir wünschen euch auch allen ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest! Smiley
December 23, 2011, 05:46:45 PM
Da wir bis Anfang nächster Woche nicht da sein werden, wünschen wir euch jetzt schon mal eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und genießt die Feiertage!  Kiss
December 03, 2011, 05:49:49 PM
Huhu!
Dankeschön!! Smiley
Show 50 latest
Pages: [1] 2 3
  Print  
Author Topic: Infos aus dem Spiel und drum herum  (Read 3123 times)
Hargen
Mitglied
Drachentöter
*

Hargen
Rostnagel
Logbrandur
Mood:

Email
« on: September 14, 2008, 01:41:02 PM »

Danke dir fürs Einrichten...also Warhammer hat mich nach den anderthalb Tagen Wartezeit auf das Starten der open Beta und den langen release Verzögerungen dennoch gleich überzeugt. Ein sehr spielerfreundliches Spiel mit zahllosen kleinen netten Ideen.
Heute um 15:30 beginnt der Headstart des Hauptspiels für vorbesteller der Collectors-Edition zu denen ich gehöre, das eigentliche Spiel startet dann am Freitag.
Sicherlich werde ich nun viel Zeit in der Warhammer Welt verbringen, euch aber auch hier berichten und für eine ganze Weile auch in WoW weiterhin zu finden sein, denn nun gilt es erstmal sich ein noch ausführlicheres Bild von der neuen Welt zu schaffen  Wink
Hargen
Mitglied
Drachentöter
*

Hargen
Rostnagel
Logbrandur
Mood:

Email
« Reply #1 on: September 14, 2008, 01:45:07 PM »

Hier mal das System von Warhammer um die Fähigkeiten seinen Charakters zu individualisieren:

http://war.mmoguildsites.com/career_planner/black_orc

Jeder Meisterschaftspunkt verstärkt die darunter aufgeführten Fähigkeiten, zudem werden zusätzliche Fähigkeiten freigeschaltet. Daneben gibt es jedoch noch die Moral und die Taktik, wobei die Moral mit der Kampflänge sowie ausgeteiltem und erhaltenem Schaden / Heilung / Aggro steigt und so höhere Moralfähigkeiten freigeschaltet werden, welche sich aus einer Auswahl zusammen stellen lassen. Auch die Taktiken nehmen mit der Erfahrung des Charakters zu und können sogar über besondere Quests und Entdeckungen gewonnen werden, diese bilden so etwas wie die Kampfhaltung eines Charakters, auch hier besteht wiederrum eine Auswahl aus zahlreichen Möglichkeiten, die sich mit wachsender Erfahrung auch neben einander kombinieren lassen.
Sordrak
Mitglied
Gronnbezwinger
*

Mood:

Email
« Reply #2 on: October 07, 2008, 12:26:50 AM »

Na wo steckt denn der Hargen, der Sunatus und der Logbrandur, oder hast du dort ne Pause eingelegt?
Malisa
Administrator
Held der Allianz

Malisa
Elvana
Helén
Mood:

Email
« Reply #3 on: October 07, 2008, 12:31:29 AM »

Also ich teste ja auch bissl. Die Systemanforderungen sind echt nicht zu unteschätzen, ich ruckel mich da ganz schön durch die Welt. Hab 2 Ghz Prozessorleistung, 1 GB RAM (ich weiß, da geht mehr*g*), und ne recht gescheite Grafikkarte  Nvidia GeForce 7600 GT - und  dad reicht nicht um nicht irgendwann genervt vom Geruckel auszuloggen - ist auch unter den Empfehlungen, ich weiß. Wollte auch nur anmerken das es auch tatsächlich so ist. Um lange Spaß zu haben sollte man wohl auch das entsprechende System dazu haben Smiley.
« Last Edit: October 07, 2008, 12:33:35 AM by Malisa » Logged

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
A. de Saint-Exupéry
Sordrak
Mitglied
Gronnbezwinger
*

Mood:

Email
« Reply #4 on: October 07, 2008, 09:40:17 AM »

Auch wenn ich das doppelte an ram speicher vorweisen kann ergeht es mir nicht besser als Malisa, Ich bin mal wieder stiller mitnutzer bei Rihana, und hatte mich eigentlich so auf die  Server geschlichen, wo auch Hargen und Sunatus rumhüpfen auf der selben seite.
Allerdings erweist sich das Spiel für mich bisher eher als noch schlechter in der
Kontaktaufnahme und Chatfunktion als bei anderen Spielen.
Freunde kann man nur in seine Liste aufnehmen wenn sie gerade Online sind (wie schlecht ist das denn?) Das Grottigste was ich bisher kenne ist Lineage 2 vom Chat System, aber auch War kann sich nicht unbedingt in dieser Rubrik rühmen.

Was hingegen positiv ist, es gibt sehr sehr viele Schlachtfeld Szenarien, und ich habe davon nur sehr wenige bisher gesehen, von Taktik merkt man bisher nicht so viel, eher wildes rumhacken dort und wer mehr feuerkraft und heilung hat gewinnt Cheesy aber das kommt wohl mit mehr spielererfahrung bei den anderen. Auch der Fraktion gegen Fraktionskampf ist recht angenehm, und mit den ganzen Burgen und was weis ich was man so erobern kann, kommt man in der Richtung schon auf seine kosten.
Eine Prima sache wie ich finde ist die Kollisionsabfage zwischen Spielern, man kann durch andere Charaktere nicht durchlaufen, was viel mehr möglichkeiten ergibt Formationsspiele mit einzubringen in pvp schlachten, und intelligente nahkämpfer könnten damit ihren heilern ja das leben um sooo viel leichter machen.
Ja nun ansonsten ist noch die welt recht stimmig so wie ich es eigentlich lieber hätte als in wow, man kommt sich wirklich vor wie im krieg, die quest beschreibungen sind interessant geschrieben und spiegeln den charakter des jeweiligen Volkes gut wieder. Es gibt offene Gruppen wo es mal umgedreht ist und einzelne spieler wenn sie wollen einfach beitreten können anstatt geladen werden zu müssen ~ auch eine prima idee.

Alles in allem aber auch noch einige Bugs die noch mit den nächsten Patches behoben werden müssen, und neben der Ruckelpartie die ich mit meinem system halt habe, und den Prioritäten die ich in einem online Spiel lege, fällt es mir im augenblick alles andere als schwer lieber bei WoW zu bleiben.
Hargen
Mitglied
Drachentöter
*

Hargen
Rostnagel
Logbrandur
Mood:

Email
« Reply #5 on: October 07, 2008, 11:30:12 PM »

Na wo steckt denn der Hargen, der Sunatus und der Logbrandur, oder hast du dort ne Pause eingelegt?

Die Charaktere hatte ich nur in der open-Beta und sind bisher noch nicht wieder erschaffen, momentan laufe ich fast nur mit meinem Dunkelelfen durch die Gegend.
Sordrak
Mitglied
Gronnbezwinger
*

Mood:

Email
« Reply #6 on: October 08, 2008, 12:12:56 AM »

ja und wie heisst der?
mich gibts dort mal wieder als darshalee *g* bzw doch noch server galrauch?
« Last Edit: October 08, 2008, 11:53:39 AM by Sordrak » Logged
Hargen
Mitglied
Drachentöter
*

Hargen
Rostnagel
Logbrandur
Mood:

Email
« Reply #7 on: October 08, 2008, 03:34:07 PM »

Nein Galrauch kahm leider später online, deswegen tummeln wir uns auf Egrimm, mein Dunkelelf trägt den Namen Nethibas.
Sordrak
Mitglied
Gronnbezwinger
*

Mood:

Email
« Reply #8 on: October 08, 2008, 03:37:29 PM »

och nö,, ich will nich noch mal neu anfangen grml
und zu allen überfluss hat da rihana einen ordnungs charakter angefangen, dann haut euch mal schön die rüben ein
« Last Edit: October 08, 2008, 03:40:58 PM by Sordrak » Logged
Hargen
Mitglied
Drachentöter
*

Hargen
Rostnagel
Logbrandur
Mood:

Email
« Reply #9 on: October 09, 2008, 03:02:35 PM »

hihi wie heißt der Ordnungscharakter denn ?
...auf Galrauch werden wir wohl demnächst unsere Ordnungs-Twinks anfangen  Wink
Pages: [1] 2 3
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc