|
Æmgyii
|
hahaaa, das ist ja cool  auf was für ideen manche zeichner so kommen... aber ziemlich kreativ muss man sagen  ich hoffe ja sehr, dass Sordraks bild nicht auch... *kramt eine lupe heraus und mustert die zeichnung bis ins detail* aha! sosooo!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cajêm
|
Ein schöner Ohrwurm für unsere Katzenbesitzer *g*
|
|
|
|
« Last Edit: May 30, 2010, 08:38:34 PM by Cajêm »
|
|
...manches verbirgt sich nur im Schatten...
|
|
|
|
Malisa
|
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
|
Sélina
|
 die sind ja witzig!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cajêm
|
 |
« Reply #104 on: September 02, 2010, 05:53:48 AM » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sélina
|
 |
« Reply #105 on: September 02, 2010, 05:56:37 PM » |
|
da gibts ja total viele lustige videos von! *sich weglacht* und alle sind einfach soo realistisch *gg* *g* ein bisschen länger rumgeschaut und noch mehr gefunden. Von Simons Cat gibt es das auch als gezeichnet, aber ich habs in echt gefunden  .
|
|
|
|
« Last Edit: September 02, 2010, 06:00:12 PM by Sélina »
|
|
|
|
|
|
Æmgyii
|
 |
« Reply #106 on: September 02, 2010, 06:54:37 PM » |
|
HAHAHAAA, das ist ja alles total witzig  ich wusste gar nicht, dass man sich sowas auch als zeichentrick angucken kann. kenne simons katze nur als buch, bestehend natürlich ausschließlich aus bildgeschichten. das hat mir mal mein bruder zum geburtstag geschenkt *lach* total cool diese katzenstorys 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cajêm
|
 |
« Reply #107 on: September 02, 2010, 07:18:53 PM » |
|
"Mau... Mau... Mau.... Brrrt!" *Milchtritt* *lach* Das ist sooo süß gemacht Das finde ich auch besonders klasse, erinnert mich an unsere Jadara *grins* :
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sélina
|
 |
« Reply #108 on: September 03, 2010, 04:39:06 PM » |
|
hihi, hab heute auf der arbeit gehört, das "the box" wohl vor kurzem sogar erst ganz neu rausgekommen ist. ist schon verrückt, wie er zwei minuten lang die katze mit der kiste beschäftigen kann. *gg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cajêm
|
 |
« Reply #109 on: September 03, 2010, 04:43:43 PM » |
|
Mh... 2 Minuten... Unsere Miezen schaffen das sogar stuuuundenlang  Original mit umkippender Kiste + Stücke daraus reißen  Ich glaub ich muß auch mal so ein real Filmchen machen *hihih*
|
|
|
|
« Last Edit: September 03, 2010, 04:46:35 PM by Cajêm »
|
|
|
|
|
|