|
Æmgyii
|
 |
« on: June 08, 2008, 10:38:19 AM » |
|
ich bräuchste gaaanzganz dringend eine arkanitrute! wäre jemand so nett und könnte mir bitte eine bauen? *liebguck* zutaten besorg ich natürlich  danggö schonmal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sordrak
Mitglied
Gronnbezwinger
Mood:
|
 |
« Reply #1 on: June 08, 2008, 11:45:31 AM » |
|
haben wir tatsächlich noch einen schmied? nicht das ich wüsste, leider
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cajêm
|
 |
« Reply #2 on: June 08, 2008, 12:12:01 PM » |
|
Nein, wir haben tatsächlich keinen mehr, der die hohen Sachen schmieden kann...
|
|
|
|
|
|
Du kannst mich nicht finden, ich hab mich versteckt. Ich hab deine Augen mit Schatten bedeckt...
|
|
|
|
Æmgyii
|
 |
« Reply #3 on: June 08, 2008, 12:27:23 PM » |
|
das ist ja... entsetzlich *dolle weint*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Famion
|
 |
« Reply #4 on: June 09, 2008, 11:59:04 AM » |
|
Phileas kann, der Account ist zumindest in guten Händen und ich werde mich da hier und da frecherweise noch einloggen können (ein Freund). Wenn du ihn online erwischt, flüster einfach mal und sieh was passiert 
|
|
|
|
|
|
heart leads head
|
|
|
|
Æmgyii
|
 |
« Reply #5 on: June 09, 2008, 05:51:07 PM » |
|
ah das ist ja super  danke dir sordrak hat sich auch schon bemüht und kennt wen, mal schaun was sich eher ergibt *gg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rumodan
Freunde
Abenteurer
Mood:
|
 |
« Reply #6 on: June 18, 2008, 02:31:24 PM » |
|
auch wenns n bisschen spät ist kann Rumo noch die Schmiederezepte bis 375 inklusive der ganzen Ruten. Mussu allerdings dann die Barren usw. besorgen, weil ich momentan keinen Landschaftsformer mehr hab.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Æmgyii
|
 |
« Reply #7 on: June 18, 2008, 07:58:42 PM » |
|
huhu du, hab sie mittlerweile schon von Sordraks freund bekommen. aber falls ich mal wieder etwas schönes gebrauchen kann werde ich gerne deine schmiedekünste ausprobieren *grinst* dankeschön 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sordrak
Mitglied
Gronnbezwinger
Mood:
|
 |
« Reply #8 on: May 10, 2009, 06:51:00 AM » |
|
hey Minimutz:, athrael und ich brauchen frostresi platte. Athrael jedes teil, ich 2-3 teile mit frostresi, wäre prima wenn du das bald angehen könntest, materialien sollte ich größtenteils gehortet haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arathel
Mitglied
Abenteurer
Mood:
|
 |
« Reply #9 on: May 10, 2009, 11:16:49 AM » |
|
Habe einige Essenzen/Saronit/Titaniumbarren auf die Gildenbank gelegt, falls euch noch etwas fehlt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|