|
Malisa
|
 |
« on: April 26, 2008, 04:10:28 PM » |
|
So, ich mache hier mal einen Beitrag dazu auf. Es wurde ja wieder ein Panorama gewünscht im Banner. Nun müssen wir usn eins aussuchen, das alte mag ich nimmer und es passt farblich auch gar nich zu dem grün dann...... --> http://athavar.de/forum/index.phpwas haltet ihr von dem hier?: (wäre passend weil in Auberdine ja die Geschichte der Gilde ihren Anfang hatte)  ansonsten könnte man auch selbst Panoramen machen mit diesem kleinen Progi: http://web183.srv12.sysproserver.de/files/Panorama/ptasmblr.zipfalls da wer Lust zu hat. edit: püh, Bilderposten geht nich so recht...dann müsst ihrs halt anklicken... Mali edit: geht auch nich *grummel* edit: jetzt geht's!
|
|
|
|
« Last Edit: April 26, 2008, 04:44:35 PM by Malisa »
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
|
Æmgyii
|
 |
« Reply #1 on: April 26, 2008, 05:04:27 PM » |
|
wuuuunderschön sieht das aus  gefällt mir sehr und würde wirklich super passen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cajêm
|
 |
« Reply #2 on: April 26, 2008, 05:43:12 PM » |
|
Gefällt mir auch sehr gut 
|
|
|
|
|
|
Du kannst mich nicht finden, ich hab mich versteckt. Ich hab deine Augen mit Schatten bedeckt...
|
|
|
|
Moondance
|
 |
« Reply #3 on: April 26, 2008, 07:16:17 PM » |
|
ja..wirklich sehr schön.....das gefällt mir sehr sehr gut
|
|
|
|
|
|
Wenn man über den Rand einer steilen Klippe tritt, nimmt das Leben eine ebenso entscheidende wie eindeutige Wende. (Terry Pratchett)
|
|
|
|
Sinou
|
 |
« Reply #4 on: April 26, 2008, 09:42:54 PM » |
|
Ich bräuchte jetzt mal ein Bild für ganz oben *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #5 on: April 26, 2008, 11:18:59 PM » |
|
so, da es bisher alle wollten die was gesagt haben, ist das Panorama von Auberdine jetzt gewählt und eingefügt*g*
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
|
Cajêm
|
 |
« Reply #6 on: April 27, 2008, 08:26:25 AM » |
|
*staun* Wow! Das Forum ist nun wirklich sehr schön geworden! Vielen Dank euch für die ganze Arbeit und Mühe, die ihr rein gesteckt habt  Gefällt mir sehr gut, und an das Grün gewöhn ich mich bestimmt auch ganz schnell *kicher*
|
|
|
|
|
|
Du kannst mich nicht finden, ich hab mich versteckt. Ich hab deine Augen mit Schatten bedeckt...
|
|
|
|
Æmgyii
|
 |
« Reply #7 on: April 27, 2008, 10:33:21 AM » |
|
wunderwunderschön ists geworden, wirklich!!!  vielen lieben dank euch, habt ihr wirklich klasse hinbekommen *staun und verbeug* bin total begeistert hihi. mir fällt es richtig schwer aus dem forum zu gehen, glaub ich lass es nun immer offen  *froi*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moondance
|
 |
« Reply #8 on: April 27, 2008, 11:18:39 AM » |
|
ja....vielen Dank für Eure große Mühe Dir Ihr Euch gemacht habt und noch macht *huldvoll verbeug* *knuddel*
|
|
|
|
|
|
Wenn man über den Rand einer steilen Klippe tritt, nimmt das Leben eine ebenso entscheidende wie eindeutige Wende. (Terry Pratchett)
|
|
|
|