Tilo
Mitglied
Abenteurer
Earfalas
Earitas
Mood:
|
 |
« on: July 27, 2009, 08:23:01 PM » |
|
da ich gerade an einem casemod arbeite der als tribut an das imperium patronum gedacht ist würde ich euch alle bitten einen post als antwort zu erstellen in dem ihr den namen eures mainchars (welcher im imperium vertreten ist) die rasse die klasse und das geschlecht nennt sofern ihr auf dem case erscheinen wollt. das case wird nicht veräußert sondern bleibt im besitz des imperium patronum. sollte jemand etwas dagegen haben bitte ich dies hier zu erwähnen, dann wird es ein reines WoW case, wobei ich das schade fände.
|
|
|
|
|
|
Wenn du dich mit dem Teufel einlaßt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #1 on: July 27, 2009, 11:46:48 PM » |
|
Malisa, Druidin, weiblich eigentlich kann ich dir auch gleich die Liste schreiben*g* - da ja im Moment ein bisschen Flaute ist, könnten wir es auch so machen, dass ich dir alle Mainchars aufliste, ob aktiv oder nicht, und wer nicht mag kann ja noch widersprechen, oder korrigieren? *g*
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
Tilo
Mitglied
Abenteurer
Earfalas
Earitas
Mood:
|
 |
« Reply #2 on: July 28, 2009, 02:41:33 PM » |
|
klingt so als währe das das einfachste, deine druidin ist nachtelf, richtig?
|
|
|
|
|
|
Wenn du dich mit dem Teufel einlaßt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #3 on: July 28, 2009, 04:55:03 PM » |
|
jawohl, wie man auch gut am Charakterprofil unter dem Avatar sehen kann!! *g* ich schreib sie morgen mal dann.
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
Tilo
Mitglied
Abenteurer
Earfalas
Earitas
Mood:
|
 |
« Reply #4 on: July 28, 2009, 08:18:40 PM » |
|
las dir ruhig zeit der tower ist noch nicht da, der mod existiert also bis jetzt nur in meinem kopf. da ich grad mitbekommen hab das euer sohnemann nen rechner will würde das ja super passen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tilo
Mitglied
Abenteurer
Earfalas
Earitas
Mood:
|
 |
« Reply #5 on: July 29, 2009, 07:10:18 PM » |
|
ersten teile sind da
|
|
|
|
« Last Edit: July 29, 2009, 07:23:42 PM by Tilo »
|
|
|
|
|
Clontarf
Mitglied
Abenteurer
Clontarf
Mood:
You never know!
|
 |
« Reply #6 on: July 30, 2009, 02:39:22 PM » |
|
Clontarf, Mensch, weiblich, Todesritter... Aber sowas von Inkativ im Moment.  Viel erfolg dennoch! Liebe Grüße, Clontarf aka Frank
|
|
|
|
|
|
Nimm dir Zeit zu spielen, es ist das Geheimnis der Jugend. freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glücklichsein. zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude. froh zu sein, es ist die Musik der Seele. zu genießen, es ist die Belohnung deines Tuns!
|
|
|
Sordrak
Mitglied
Gronnbezwinger
Mood:
|
 |
« Reply #7 on: August 17, 2009, 11:40:08 AM » |
|
Sordrak, Mensch Männlich und Paladin