1969 Posts in 158 Topics- by 29 Members - Latest Member: Dodo

*

Das bist du

Welcome, Guest. Please login or register.
May 21, 2012, 02:26:26 AM

Login with username, password and session length

Mitglieder

Members
  • Total Members: 29
  • Latest: Dodo
Stats
  • Total Posts: 1969
  • Total Topics: 158
  • Online Today: 9
  • Online Ever: 36
  • (February 23, 2011, 07:24:49 PM)
Users Online
Users: 0
Guests: 5
Total: 5

Schwarzes Brett

*BoldItalicizedInsert ImageInsert Quote
* Smiley Wink Cheesy Grin 2funny
Last 5 Shouts:
April 26, 2012, 05:18:59 AM
Hihi, den hatten wir Smiley Danggööö!!!
April 22, 2012, 12:54:58 PM
Alles Gute zum geburtstag Æmgyii!! Laß dich verwöhnen und hab einen sonnigen Tag  :dans1:
January 03, 2012, 06:19:39 PM
Jaaa, euch auch allen!!!  ny_cheesy
January 01, 2012, 08:22:48 PM
Frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Silvesternacht Smiley
December 24, 2011, 08:39:48 AM
Wir wünschen euch auch allen ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest! Smiley
Show 50 latest
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Sommerlethargie  (Read 837 times)
Sinou
Administrator
Drachentöter

Sinou
Jisella
Salar
Mood:

« on: June 28, 2009, 05:24:02 PM »

Geht es eigentlich nur mir so, daß WoW gerade gegen andere Aktivitäten einen schweren Stand hat?

Der Sommer steht vor der Tür, zumindest laut Kalender. Und irgendwie gibt es ganz viele Sachen, die man machen kann und keine Zeit oder Lust auf WoW lassen. Bei mir ist es eher die Zeit, weil ich mich im Moment mit einer Studienarbeit und den Vorbereitungen zu meinem Diplom rumschlage. Da komm ich grad mal nur zu den Raids online.
Geht es euch ähnlich oder muß ich mich schlecht fühlen? *g*

Ich freu mich eigentlich drauf den Sommer, sobald er denn ganz da ist, geniessen zu können und dann an den ruhigeren Tagen wieder mal mit der Bande rumzuziehen. Hoffentlich geht niemand über die Sommerwochen verschütt. *drohend mit dem Finger wedel*

Also... was treibt ihr so?
Æmgyii
Mitglied
Hydraköpfer
*

Æmgyii
Minimutz
Azalyxia
Mood:

175227533
Email
« Reply #1 on: June 28, 2009, 06:58:35 PM »

*deutet au den post im hain*

dort steht alles was meine wenigkeit betrifft
Famion
Mitglied
Drachentöter
*

Famion
Tornhoof
Mood:

44661858
« Reply #2 on: June 29, 2009, 08:11:12 AM »

http://calloon.de ohje, Eigenwerbung Tongue

ahjo, wie das im Sommer eben so ist. Freibad, draussen (!) Klettern, Feuer machen, grillen, faul im Park liegen - sogar Unkraut zupfen kommt derzeit vor WoW *kicher*
Ich schiebs ja größtenteils auf das böse fiese Sommerloch, andererseits hat WoW mittlerweile auch seine ganz eigenen Motivationsprobleme bekommen. Achievements bringen ja doch keine lange Begeisterung (oh wunder). Wer gern raidet hat mit Ulduar aber wohl derzeit noch genug zu tun Wink

Ich schließe mich dem gedämpften Drang WoW zu spielen an, auch wenn ich es kürzlich mal wieder geschafft habe einzuloggen, ein paar Teddydailys zu machen und sogar einmal durch Naxx zu düsen. Azn Verschütt geh ich nich, wehe ich erwische jemanden dabei! *mitwedel*

pfiadi derweil
iA Meckerelf

heart leads head
Puck
Mitglied
Drachentöter
*

Puck
Gondrix
Sartholo
Bartholo
Mood:

Aushilfsschurke

444412912
WWW Email
« Reply #3 on: June 29, 2009, 08:33:37 AM »

Hallo Freunde,

bei mir ist das Thema "WoW" sowieso sehr zeitabhängig. Wenn mich die reale Welt läßt, bin ich natürlich gerne da. Zur Zeit level ich viel alleine mit Puck  coolsmiley oder Sartholo durch die Gegend. Ich gehe, wie ihr auch, davon aus, daß sich die Anzahl der Aktiven nach dem Sommer wieder erhöht.

Wenn zwischendurch 5-er Gruppen in Instanzen gehen, bin ich mit meinen Jungs gerne dabei.

Auf bald,
Euer Sartholo / Gondrix / Puck  coolsmiley
Malisa
Administrator
Held der Allianz

Malisa
Elvana
Helén
Mood:

Email
« Reply #4 on: June 29, 2009, 09:52:40 AM »

ich habe auch eine kleine WoW Sinnkrise *g*. Wirklich sinnvolles kann ich allerdings auch nicht nennen, das gerade WoW den Rang ablaufen würde. Dies und Das...eben *g*.
Für mich geben die Erfolge keinen großen Anreiz, weiß auch nicht warum  Roll Eyes. Naja, wenn der Sommer rum ist, kein Unkraut mehr wächst, die Terrasse geschlossen, die Sonne verschwunden, die Ferien rum sind, alles gemacht wurde was man immer schon mal machen wollte, die Falken flügge, die Kräuter verwelkt, die Bücher die man lesen wollte immer noch ungelesen rumliegen, ich meinen kleinen Seilspringschülern nix mehr beibringen kann*g* ..... naja.....also wenn die WoW Unlust halt rum ist, dann gehts wieder zur Sache  knuppel2

Grüße an alle und eine Runde Gruppenknuddeln
Mali
« Last Edit: June 29, 2009, 09:57:20 AM by Malisa » Logged

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
A. de Saint-Exupéry
Malisa
Administrator
Held der Allianz

Malisa
Elvana
Helén
Mood:

Email
« Reply #5 on: June 29, 2009, 09:58:45 AM »

wow, immerhin bin ich jetzt Heldin der Allianz!! 500 Posts *g*

A. de Saint-Exupéry
Haril
Mitglied
Abenteurer
*

Mood:

Email
« Reply #6 on: July 03, 2009, 10:14:12 AM »

Darf man auch in nicht-klimatisierten Büros Sommerlöcher haben?
Ja, WoW ... irgendwann hats mich einfach gerissen, macht keinen Spaß mehr, mal sehen wie lange ich für ein einstaubendes Spiel noch zahle Smiley
Was man sonst so tut ? Am meisten wohl trinken, was nicht gut ist!! Und sonst, irgendwelche älteren Blizzardproduktionsmodifikationen spielen.  Roll Eyes
Malisa
Administrator
Held der Allianz

Malisa
Elvana
Helén
Mood:

Email
« Reply #7 on: July 03, 2009, 01:57:17 PM »

*schenkt Haril einen Ventilator*

A. de Saint-Exupéry
Pages: [1]
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc