|
Sinou
|
 |
« on: June 28, 2009, 05:24:02 PM » |
|
Geht es eigentlich nur mir so, daß WoW gerade gegen andere Aktivitäten einen schweren Stand hat?
Der Sommer steht vor der Tür, zumindest laut Kalender. Und irgendwie gibt es ganz viele Sachen, die man machen kann und keine Zeit oder Lust auf WoW lassen. Bei mir ist es eher die Zeit, weil ich mich im Moment mit einer Studienarbeit und den Vorbereitungen zu meinem Diplom rumschlage. Da komm ich grad mal nur zu den Raids online. Geht es euch ähnlich oder muß ich mich schlecht fühlen? *g*
Ich freu mich eigentlich drauf den Sommer, sobald er denn ganz da ist, geniessen zu können und dann an den ruhigeren Tagen wieder mal mit der Bande rumzuziehen. Hoffentlich geht niemand über die Sommerwochen verschütt. *drohend mit dem Finger wedel*
Also... was treibt ihr so?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Æmgyii
|
 |
« Reply #1 on: June 28, 2009, 06:58:35 PM » |
|
*deutet au den post im hain*
dort steht alles was meine wenigkeit betrifft
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Famion
|
 |
« Reply #2 on: June 29, 2009, 08:11:12 AM » |
|
http://calloon.de ohje, Eigenwerbung  ahjo, wie das im Sommer eben so ist. Freibad, draussen (!) Klettern, Feuer machen, grillen, faul im Park liegen - sogar Unkraut zupfen kommt derzeit vor WoW *kicher* Ich schiebs ja größtenteils auf das böse fiese Sommerloch, andererseits hat WoW mittlerweile auch seine ganz eigenen Motivationsprobleme bekommen. Achievements bringen ja doch keine lange Begeisterung (oh wunder). Wer gern raidet hat mit Ulduar aber wohl derzeit noch genug zu tun  Ich schließe mich dem gedämpften Drang WoW zu spielen an, auch wenn ich es kürzlich mal wieder geschafft habe einzuloggen, ein paar Teddydailys zu machen und sogar einmal durch Naxx zu düsen.  Verschütt geh ich nich, wehe ich erwische jemanden dabei! *mitwedel* pfiadi derweil iA Meckerelf
|
|
|
|
|
|
heart leads head
|
|
|
|
Puck
|
 |
« Reply #3 on: June 29, 2009, 08:33:37 AM » |
|
Hallo Freunde, bei mir ist das Thema "WoW" sowieso sehr zeitabhängig. Wenn mich die reale Welt läßt, bin ich natürlich gerne da. Zur Zeit level ich viel alleine mit Puck  oder Sartholo durch die Gegend. Ich gehe, wie ihr auch, davon aus, daß sich die Anzahl der Aktiven nach dem Sommer wieder erhöht. Wenn zwischendurch 5-er Gruppen in Instanzen gehen, bin ich mit meinen Jungs gerne dabei. Auf bald, Euer Sartholo / Gondrix / Puck 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #4 on: June 29, 2009, 09:52:40 AM » |
|
ich habe auch eine kleine WoW Sinnkrise *g*. Wirklich sinnvolles kann ich allerdings auch nicht nennen, das gerade WoW den Rang ablaufen würde. Dies und Das...eben *g*. Für mich geben die Erfolge keinen großen Anreiz, weiß auch nicht warum  . Naja, wenn der Sommer rum ist, kein Unkraut mehr wächst, die Terrasse geschlossen, die Sonne verschwunden, die Ferien rum sind, alles gemacht wurde was man immer schon mal machen wollte, die Falken flügge, die Kräuter verwelkt, die Bücher die man lesen wollte immer noch ungelesen rumliegen, ich meinen kleinen Seilspringschülern nix mehr beibringen kann*g* ..... naja.....also wenn die WoW Unlust halt rum ist, dann gehts wieder zur Sache  Grüße an alle und eine Runde Gruppenknuddeln Mali
|
|
|
|
« Last Edit: June 29, 2009, 09:57:20 AM by Malisa »
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #5 on: June 29, 2009, 09:58:45 AM » |
|
wow, immerhin bin ich jetzt Heldin der Allianz!! 500 Posts *g*
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
Haril
Mitglied
Abenteurer
Mood:
|
 |
« Reply #6 on: July 03, 2009, 10:14:12 AM » |
|
Darf man auch in nicht-klimatisierten Büros Sommerlöcher haben? Ja, WoW ... irgendwann hats mich einfach gerissen, macht keinen Spaß mehr, mal sehen wie lange ich für ein einstaubendes Spiel noch zahle  Was man sonst so tut ? Am meisten wohl trinken, was nicht gut ist!! Und sonst, irgendwelche älteren Blizzardproduktionsmodifikationen spielen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #7 on: July 03, 2009, 01:57:17 PM » |
|
*schenkt Haril einen Ventilator*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|