Sordrak
Moderator
Gronnbezwinger

Mood:
|
 |
« on: April 29, 2009, 10:44:15 AM » |
|
Es gibt derzeit ein paar sachen die ich gerne machen würde.
Zum einen brauche ich einen Onyxia Schuppenumhang als Feuerschutz. Dann brauche ich Heiler und Tank die ab und zu in die Terasse heroisch mitkommen und einen Heiler und Tank die ab und zu zwei Bosse mit mir in Molten Core platt hauen.
Vom Zeitaufwand entspricht das in etwa jeweils 30 minuten
Und bevor das jemand von mir mit Molten core wieder für eine schnaps idee hält - ich hab das schon zu zweit geschafft mit Priesterheiler und Todesritter Tank. Es ist also möglich.
Wäre nett wenn ab und zu wer zeit hätte
Gruß Sordrak
|
|
|
|
« Last Edit: April 29, 2009, 10:54:39 AM by Sordrak »
|
|
|
|
|
Clontarf
Mitglied
Abenteurer
Clontarf
Mood:
You never know!
|
 |
« Reply #1 on: April 29, 2009, 11:45:53 AM » |
|
Ahjo, wenn ich mal Online bin und Du gerade Langeweile hast, dann steh ich sicher gerne mal ne halbe Stunde zur Verfügung.
Darf ich fragen, warum Du da hin willst? Erfolge?
Gruß, Clontarf
|
|
|
|
|
|
Nimm dir Zeit zu spielen, es ist das Geheimnis der Jugend. freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glücklichsein. zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude. froh zu sein, es ist die Musik der Seele. zu genießen, es ist die Belohnung deines Tuns!
|
|
|
Sordrak
Moderator
Gronnbezwinger

Mood:
|
 |
« Reply #2 on: April 29, 2009, 03:48:04 PM » |
|
In der Terasse mag ich gerne die Kugel der Sindorei haben. So ein Item mit dem man sich in einen Blutelf verwandeln kann.
In Moltencore will ich die zwei Bosse Kaputt machen die die Fesseln des Windsuchers haben. Für die Legendäre Waffe. Und den Onyxia Schuppenumhang für den pechschwingenhort.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #3 on: April 29, 2009, 09:26:24 PM » |
|
hatten wir solche Schuppen nicht im Gildenlager? Ansonsten komme ich gerne mit wenn es sich denn ergibt 
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
Sordrak
Moderator
Gronnbezwinger

Mood:
|
 |
« Reply #4 on: April 30, 2009, 01:41:57 AM » |
|
kann gut sein, wäre prima enn da noch ein umhang raus kommt bei