|
Æmgyii
|
 |
« on: April 25, 2009, 02:27:35 PM » |
|
guggu  wollte mal fragen ob am montag wieder ein gildenraid geplant ist? es könnte nämlich sein dass ich nicht teilnehmen kann, denn sollte ich am dienstag frei bekommen werde ich abends nicht online sein. ist aber noch ungewiss, kann auch sein ich bin da falls ich dienstag eh arbeiten muss. wollte es nur schonmal ankündigen *g* das kann ich auch erst am montag abklären, von daher ist ein sicheres und rechtzeitiges an-/abmelden von mir an diesem tage eh nicht möglich. sollte ich da sein werde ich pünktlich on sein, ansonsten rechnet mal lieber nicht mit mir. nächstes mal bin ich aber ziemlich sicher wieder dabei  lg mg!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Freddar
Freunde
Abenteurer
Mood:
|
 |
« Reply #1 on: April 25, 2009, 04:55:14 PM » |
|
Tagchen euch
Schließe mich der Fragestunde mal an *grins* Ist am Montag Naxx oder so geplant ?
Beste Grüße Freddar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #2 on: April 25, 2009, 06:27:57 PM » |
|
bisher nicht, denke wir legen gerade ne Pausewoche ein, oder? Meinetwegen jedenfalls kann es gerne erst nächste Woche wieder weitergehen in Naxx.
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
Sordrak
Moderator
Gronnbezwinger

Mood:
|
 |
« Reply #3 on: April 25, 2009, 11:10:27 PM » |
|
Ich persönlich ging von einer pausewoche aus, ja
die woche darauf gucken wir was wir machen. bzw was noch an ausrüstungsdefizit da ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Æmgyii
|