|
Cajêm
|
 |
« Reply #10 on: April 20, 2009, 02:20:18 PM » |
|
Dann haben hier zumindest zwei einen bestimmten Satz falsch gedeutet  Und dem einen ist es egal, da die Lust eh bissl fehlt... Ich möchte auch echt keine Spaßbremse mehr sein, da ich nicht mehr Zeit investieren möchte und kann als das Limit 23 Uhr. Das stresst mich und euch sicher ebenso, da ihr ja meist weiter schauen möchtet und dann Ersatz suchen müsst... Ich kann mich im Moment echt schlecht zeitlich binden, so gern ich auch mit euch zusammen den Gildentag erleben möchte... Dazu schweben mir zur Zeit auch noch viele andere Gedanken im Kopf rum, die das Rumgeträume wohl erklären  Ich wollte nun auch keine Diskussion los treten hier, das tut mir leid... Habt Spaß und gute Laune heut Abend und haut für mich was mit um! Meine Lust wird sicher auch bald wieder da sein... *knuddelt mal alle*
|
|
|
|
|
|
Du kannst mich nicht finden, ich hab mich versteckt. Ich hab deine Augen mit Schatten bedeckt...
|
|
|
Haril
Mitglied
Abenteurer
Mood:
|
 |
« Reply #11 on: April 20, 2009, 03:27:27 PM » |
|
gezwungen wird niemand, aber mit DPS darf sich niemand rausreden! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #12 on: April 20, 2009, 04:12:47 PM » |
|
kurz, klar und treffend, Haril *g*
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
Haril
Mitglied
Abenteurer
Mood:
|
 |
« Reply #13 on: April 20, 2009, 05:05:43 PM » |
|
kurz und klar muss ich nun auch leider verkünden, dass ich bis maximal 21:45 Zeit habe... :-( hoffe ihr findet da jemanden der länger kann, da werd ich dann auch gern zurückziehen, damit dieser Ersatz die volle Zeit Ulduar genießen kann....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sordrak
Moderator
Gronnbezwinger

Mood:
|
 |
« Reply #14 on: April 20, 2009, 05:53:10 PM » |
|
Schauen wir erst mal wie lange wir in Ulduar verbringen *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Æmgyii
|
 |
« Reply #15 on: April 20, 2009, 06:05:38 PM » |
|
öhm, ich mache ja auch keine dps fällt mir gerade ein... gerade so vor den heilern noch... bin also auch ersatz 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arathel
Mitglied
Abenteurer
Mood:
|
 |
« Reply #16 on: April 21, 2009, 06:59:53 AM » |
|
Wrrrrooooooooom wroooom! Möp! Wrrooooooom! War doch klasse für unseren ersten Ulduarausflug, auch wenn wir dann bei Boss zwei und drei gnadenlos untergegangen sind.
Den ersten Boss können wir gerne diese Woche nochmal machen.
*Sonnebrille aufsetz und mit dem Motorrad wegdüst*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Clontarf
Mitglied
Abenteurer
Clontarf
Mood:
You never know!
|
 |
« Reply #17 on: April 21, 2009, 03:59:59 PM » |
|
Also ich muss ja sagen, dass ich den ersten Boss eigentlich eher nicht so toll fand. Liegt vielleicht aber daran, dass ich mit Mali auf einem Auto saß, und die fährt ja, wie wir alle aus ihren eigenen Geschichten um den mysteriösen Roller wissen, wie eine gesenkte Sau. Da war mir die ganze Zeit irgendwie übel.  ('tschuldige Mali).  Aber mal im Ernst, den ersten Boss fand ich wirklich nicht so spannend. Auch wenn es mal was anderes war. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich im Moment, auf Grund des tollen Wetters, nur bedingt Lust habe zu spielen. Und gestern auch nicht so richtig gut drauf war, weil es dann doch alles ein bisschen hektisch war bei mir, trotz Urlaub. Den zweiten Boss, der immer Minimutz in die falsche Richtung gebogen hat, fand ich da schon deutlich anspruchsvoller und spannender. So oder so. Um in Ulduar was zu reißen, brauchen wir auf jeden Fall noch besseres Equip. Sonst werden wir sicher in zwei Monaten immer noch vom dritten Boss in die falsche Richtung gebogen... Best, Clontarf, Taniri, Frank
|
|
|
|
|
|
Nimm dir Zeit zu spielen, es ist das Geheimnis der Jugend. freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glücklichsein. zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude. froh zu sein, es ist die Musik der Seele. zu genießen, es ist die Belohnung deines Tuns!
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #18 on: April 21, 2009, 04:41:51 PM » |
|
ohweia....so schlimm? - deshalb warste so still*g* Sorry *g*. Ja ein bissl Ausrüstung sammeln wir dann noch*g*
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
|
Sinou
|
 |
« Reply #19 on: April 21, 2009, 06:02:29 PM » |
|
1. Chopper fahren macht Spaß! 2. Nächstesmal Kotztüten für Malis Beifahrer einpacken! 3. Ich weill 'ne Caj! =(
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|