Malasil
Mitglied
Abenteurer
Mood:
|
 |
« on: April 19, 2009, 12:56:47 PM » |
|
Huhu ihr. Hab gesehen dass es ziemlich voll is in den Anmeldungen und dass mehrere Patronies auf der Warteliste stehen. Ich möchte auf gar keinen Fall jemandem aus eurer Gilde einen Platz wegnehmen. Deshalb setze ich mich gerne freiwillig auf die Ersatzbank. Mala
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #1 on: April 19, 2009, 01:16:27 PM » |
|
Soweit ich weiß hat Sordrak einfach mehr eingeladen, und als es voll war hat er alle die noch nicht bestätigt hatten auf warten gesetzt. Das heisst also nicht das diejenigen mitwollten und ausserdem haben alle gleiche Rechte! *g*
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
Malasil
Mitglied
Abenteurer
Mood:
|
 |
« Reply #2 on: April 19, 2009, 01:32:40 PM » |
|
Ich dachte halt, dass wenn ihr mal so viele Meldungen habt, einen "puren" Patronie Ausflug zu machen, wäre dass doch schön. Ich fände es auch toll, wenn ich ein Patronie wäre. Und man tut sich nicht leicht jemandem zu sagen, dass er net mit kann. Grad wenn er aus der eigenen gilde is und sieht das "fremdlinge" mitgehen. Ich weiß, dass ihr mich net so betrachtet. Wollte nur sagen, dass ich es verstehen würde heute mal zu passen. *lächelt und winkt*
Mala
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sordrak
Moderator
Gronnbezwinger

Mood:
|
 |
« Reply #3 on: April 20, 2009, 02:11:43 AM » |
|
Es ist wie Malisa sagte, ich habe den rest auf warteliste selbst gesetzt. Da hatte noch keiner von den vieren sich angemeldet. Außerdem bist du unverzichtbar, bei dem was ich bisher von Ulduar gesehen habe, ist es ein ganzer zacken schärfer und diesmal sehr dps lastig von den anforderungen geraten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cajêm
|
 |
« Reply #4 on: April 20, 2009, 05:13:30 AM » |
|
Da ich nicht mehr so oft bei euch in der WoW bin und gesehen hab, das ich auf Ersatz stand, als ich das letzte mal einloggte, wußte ich auch nicht, das ich mich noch anmelden muß nun sondern habs so stehen lassen... Aber ich bringe zur Zeit eh nicht mehr die geforderten DPS und um 23 Uhr wäre wieder Feierabend für mich  Also werd ich mich hiermit abmelden und wünsche euch viel Spaß heut Abend!
|
|
|
|
« Last Edit: April 20, 2009, 05:17:26 AM by Cajêm »
|
|
Du kannst mich nicht finden, ich hab mich versteckt. Ich hab deine Augen mit Schatten bedeckt...
|
|
|
Sordrak
Moderator
Gronnbezwinger

Mood:
|
 |
« Reply #5 on: April 20, 2009, 10:35:42 AM » |
|
jaja red nicht so ein blödsinn, du warst seid dem patch noch noch nicht mal raiden gewesen, sonst hättest du gemerkt das die schurken ziemlich zugelegt haben *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Puck
|
 |
« Reply #6 on: April 20, 2009, 11:49:30 AM » |
|
Hallo Leute, wäre zwar gerne dabei, aber meine dps reicht mit Sicherheit nicht aus. Also melde ich mich vorsichtshalber auch mal für die Zur-Not-wenn-sonst-keiner-kann-Warteliste. Grüsse, Euer Puck 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Haril
Mitglied
Abenteurer
Mood:
|
 |
« Reply #7 on: April 20, 2009, 11:59:19 AM » |
|
Erzählt mal hier keinen Quatsch von wegen DPS und so... boah wenn ihr gerne mitraiden mögt, dann sagt halt nicht sowas! >.< Mach ich doch auch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cajêm
|
 |
« Reply #8 on: April 20, 2009, 12:08:22 PM » |
|
Ich möchte ja nicht wirklich, da mir der Spaß leider noch immer fehlt... Dazu der Druck, wenns länger dauert als 23 Uhr, da ich täglich früh raus muß und ich nicht jedes mal rummeckern will, das es schon spät ist *g* Und das mit den DPS liegt bei mir an meiner momentanen Spielweise und Ungeübtheit + ständiger Rumträumerei  Also... ist so schon ok in meinem Fall
|
|
|
|
|
|
Du kannst mich nicht finden, ich hab mich versteckt. Ich hab deine Augen mit Schatten bedeckt...
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #9 on: April 20, 2009, 01:46:30 PM » |
|
Wir wollten da mal reingucken*g* das Wichtigste ist Lust dazu , um DPS gehts noch gar nicht. Wenn wir arg auf die Nase fallen können wir ja immer noch Malygos nen Besuch abstatten oder so, den haben wir nämlich auch noch nicht geschafft 
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
|