|
Malisa
|
 |
« on: April 13, 2009, 12:34:25 PM » |
|
Huhu,
da uns immer noch 3 Leute fehlen (was an Ostern ja nicht allzu verwunderlich ist) - suchen wir am abend dann noch rum oder lassen wirs für diese Woche bleiben? Was denkt ihr? Ich würde halt schonmal hier drüber schreiben, so dass ihr noch eine abendplanung machen könnt, wenns denn ausfällt.
Mali
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
|
Æmgyii
|
 |
« Reply #1 on: April 13, 2009, 12:41:56 PM » |
|
ich wäre auf jeden fall dabei, allerdings hätte ich mit randoms wohl eher nicht so spaß wenn ich an letztes mal denke *g* wenn dann sollten es welche ausm bdf sein oder andere leute aus einer freundesliste. hab übrigens die letzten tage ohne wow sehr genossen und bin in mich gekehrt^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sordrak
Moderator
Gronnbezwinger

Mood:
|
 |
« Reply #2 on: April 13, 2009, 12:52:04 PM » |
|
Also ich würde persönlich zu abbrechen tendieren, aber ich bin da wenn ihr es trotzdem machen wollt. außerdem mag ich thorik gerne bisschen ausrüsten. *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cajêm
|
 |
« Reply #3 on: April 13, 2009, 01:24:40 PM » |
|
Mir würde es auch ganz gut passen, wenn es ausfällt.. Bin aber dabei, wenn ihr trotzdem irgendwie auffüllen wollt..
|
|
|
|
« Last Edit: April 13, 2009, 01:29:13 PM by Cajêm »
|
|
Du kannst mich nicht finden, ich hab mich versteckt. Ich hab deine Augen mit Schatten bedeckt...
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #4 on: April 13, 2009, 03:11:11 PM » |
|
anwesend binsch natürlich auch, Thorik ausrüsten klingt gut *g* Wie sieht das denn aus wenn du in dich kehrst, MG?*gg* Gabs bei euch irgendwelche Drogen zu Ostern? *g* 
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
|
Æmgyii
|
 |
« Reply #5 on: April 13, 2009, 04:09:01 PM » |
|
ne hihi, aber ich wollte einfach mal die tage genießen ohne den pc anzurühren. und hab mir gedanken gemacht, wozu ich sonst nicht gerade gekommen wäre *g* und viele andere schöne dinge 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Haril
Mitglied
Abenteurer
Mood:
|
 |
« Reply #6 on: April 13, 2009, 04:52:36 PM » |
|
also bitte nicht krampfhaft nach Naxx gehen, der Tenor hört sich ja nach Abbruch an, was für mich auch nicht unbedingt unpassend wäre... mich ausrüsten klingt zwar toll und so, aber da werd ich euch auch nicht an anderen Tagen im Wege stehen dies zu tun!  alsdann, ich denke Abbruch, bin aber ansprechbar falls doch was läuft
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Adwenis
|
 |
« Reply #7 on: April 13, 2009, 05:24:52 PM » |
|
Ich würde gern hingehen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #8 on: April 13, 2009, 05:56:01 PM » |
|
also sieht so aus als kämen wir los
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Haril
Mitglied
Abenteurer
Mood:
|
 |
« Reply #9 on: April 13, 2009, 06:07:54 PM » |
|
Alles klar, her damit!