|
Famion
|
 |
« on: March 20, 2009, 08:36:00 PM » |
|
Huhu zusammen 8) Ich habe den Fehler begangen und mich irgendeiner willkürlich zusammengestellten Gruppe angeschlossen. Durch den Spinnenflügel lief das recht gut, da war die Hälfte wohl auch noch ein Stammraid. Nach Maexxna haben sich zwei dieser Leute verabschiedet, nach Noth dann wieder zwei, noch dazu die Heiler.. und damit wars vorbei. Schöner "Clearrun" Ich bin nun einfach mal so dreist und frag euch hier, ob ihr vielleicht am Wochenende kurzfristig Lust habt diese ID weiterzumachen, falls ihr nicht schon eine habt - am Montag geht ihr ja wohl nicht, wenn ich das im Kalender mit Malygos richtig gesehen habe. Am Samstag, morgen, einfach mal als Vorschlag.. wahlweise am Sonntag. Da richte ich mich danach, ob sich überhaupt Interessenten finden oder ihr Naxx mal lieber eine Woche nicht sehen wollt *zwinker* Bitte einfach mal was schreiben, Zeit, Lust, Picknickvorschläge usw  Es grüßt der Meckerelf Meldungen:Malisa - Malasil - Magier Æmgyii - Famion - Kitty/Bär Adwenis - Verstärker
|
|
|
|
« Last Edit: March 22, 2009, 06:46:42 PM by Famion »
|
|
heart leads head
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #1 on: March 20, 2009, 09:27:10 PM » |
|
Sonntag gerne, Samstag kann ich nüsch, bzw. weiß nicht wann ich zu Hause sein werde
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
Malasil
Mitglied
Abenteurer
Mood:
|
 |
« Reply #2 on: March 21, 2009, 10:43:51 AM » |
|
Kann auch nur Sonntag, wenn es was hilft.
Mala
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sordrak
Moderator
Gronnbezwinger

Mood:
|
 |
« Reply #3 on: March 21, 2009, 12:46:24 PM » |
|
Also man könnte auch den Malygossausflug damit ersetzen, allerdings frage ich mich ob wir denn probleme kriegen könnten, weil jemand anderes die id auch fortsetzen mag? Sonntag kann ich nicht genauso wie samstag - und bis alle den tread hier lesen ists vielleicht schon zu spät *g*
|
|
|
|
« Last Edit: March 21, 2009, 12:48:45 PM by Sordrak »
|
|
|
|
|
|
Æmgyii
|
 |
« Reply #4 on: March 21, 2009, 01:24:48 PM » |
|
*eben schnell gelesen hat hihi* also ich wäre auch dabei, solange es kein halber random-run wird 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Famion
|
 |
« Reply #5 on: March 21, 2009, 02:05:55 PM » |
|
also Malygos ersetzen möchte ich nicht, das ist jetzt so in den Köpfen drin und soll auch so bleiben.. lieber verfällt die ID in Naxx einfach  Ich ändere mal den Betreff auf Sonntag und schreib in den ersten Beitrag eine bisherige Meldeliste. Nachdem ich nicht weiss, wie ihr das sonst handhabt.. schreibt ihr im Spiel noch bestimmte Leute an? Ich denke da an BdF oder sonstige Leute, die hier vielleicht nicht mitlesen, aber sonst zu eurer Besetzung zählen und vielleicht auch Lust hätten. Ich bin dann auch mal so penetrant und werd im patronii fragen Ara, Adwen, Moon, Clon.. wer mir halt so in die Klauen kommt 
|
|
|
|
« Last Edit: March 21, 2009, 02:09:47 PM by Famion »
|
|
heart leads head
|
|
|
Arathel
Mitglied
Abenteurer
Mood:
|
 |
« Reply #6 on: March 21, 2009, 03:07:53 PM » |
|
Hmm ich werde morgen wie Montag leider nochnicht dabei sein, da ich meine letzten beiden Schichten Pflegepraktikum habe  ...aber dafür bin ich danach für alle Schandtaten bereit. Ara
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cajêm
|
 |
« Reply #8 on: March 22, 2009, 10:35:33 AM » |
|
Bin Nachmittags/Abends leider nicht da..
|
|
|
|
|
|
Du kannst mich nicht finden, ich hab mich versteckt. Ich hab deine Augen mit Schatten bedeckt...
|
|
|
|
Famion
|
 |
« Reply #9 on: March 22, 2009, 05:08:25 PM » |
|
im Kalender ingame schon abgesagt, hier hatte ich es vor lauter Hektik bisher vergessen. Einen schönen und ruhigen Sonntag allerseits 
|
|
|
|
|
|
heart leads head
|
|
|
|