Clontarf
Mitglied
Abenteurer
Clontarf
Mood:
You never know!
|
 |
« on: March 19, 2009, 10:53:20 AM » |
|
Hallö!
Eigentlich ist es nur eine klitzekleine Kleinigkeit, aber mich nervt das total, dass ich das nicht rausfinde.
Wenn ich bei Euren Beiträgen mit meiner Maus über den Namen eines eurer Charactere gehe, wird dort die Stufe angezeigt und dann Rasse und Klasse. Darunter steht dann das Level und dann in der eckigen Klammer unser Gildenname. <imperium patronum> Ich habe meine Chars jetzt auch verknüpft mit der Armory Seite und wenn ich bei mir mit der Maus drüber gehe steht da der elend lange Link zur Armory anstatt einfach nur <imperium patronum>.
Was mach ich falsch? Wieso krieg ich das nicht hin? Gibt es einen streng geheimen HTML Trick den man nur verraten darf wenn man denjenigen dem man ihn verrät sofort töten muss? 8)
Gruß! Mein Name ist Tarf! Clon Tarf! *pfeift*
|
|
|
|
|
|
Nimm dir Zeit zu spielen, es ist das Geheimnis der Jugend. freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glücklichsein. zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude. froh zu sein, es ist die Musik der Seele. zu genießen, es ist die Belohnung deines Tuns!
|
|
|
|
Cajêm
|
 |
« Reply #1 on: March 19, 2009, 11:21:39 AM » |
|
Mh... Also ich hab in der entsprechenden Spalte im Profil nicht den Arsenal Link rein kopiert sondern einfach ganz schnöde imperium patronum eingetippt *g* Die eckigen Klammern kommen auch automatisch. Ich tippe mal, das die anderen das ebenso gemacht haben und dort das Problem liegt, wieso bei dir ein langer Link gezeigt wird und bei uns nicht 
|
|
|
|
« Last Edit: March 19, 2009, 11:23:32 AM by Cajêm »
|
|
Du kannst mich nicht finden, ich hab mich versteckt. Ich hab deine Augen mit Schatten bedeckt...
|
|
|
Clontarf
Mitglied
Abenteurer
Clontarf
Mood:
You never know!
|
 |
« Reply #2 on: March 19, 2009, 11:38:29 AM » |
|
Verrückt! Das geht. Ich dachte dass man da den Link angeben muss. Aber wie es scheint gibt es da einen Trick der völlig geheim in der Seite eingebettet ist und der weiss dann, wenn ich auf den Namen klicke, wo ich hin will. Alles total wild hier!  Aber es klappt! Vielen Dank!
|
|
|
|
|
|
Nimm dir Zeit zu spielen, es ist das Geheimnis der Jugend. freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glücklichsein. zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude. froh zu sein, es ist die Musik der Seele. zu genießen, es ist die Belohnung deines Tuns!
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #3 on: March 19, 2009, 11:47:52 AM » |
|
Dir wurde ja schon geholfen, hihi. Dieses tolle Forums AddOn benötigt nur den Namen das Charakters, daraus bildet es dann den Link selbst!! *gg* Die Gilde kannst du angeben, musst du aber nicht*g* Das Level muß man von Hand eingeben ;( Leider...so toll ist das AddOn dann doch nicht... *g* Magst du Schnickschnack? Das ist eine Fangfrage 
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
|
Cajêm
|
 |
« Reply #4 on: March 19, 2009, 11:56:08 AM » |
|
Magst du Schnickschnack? Antworte nicht darauf!!! 
|
|
|
|
|
|
Du kannst mich nicht finden, ich hab mich versteckt. Ich hab deine Augen mit Schatten bedeckt...
|
|
|
Clontarf
Mitglied
Abenteurer
Clontarf
Mood:
You never know!
|
 |
« Reply #5 on: March 19, 2009, 03:17:35 PM » |
|
Öhm... Also... Tjoar... Wie soll ich sagen? Schicken Schnick-Schnack find ich schick. Ich weiß nicht. Kann ich jemanden anrufen? Oder das Publikum befragen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moondance
|
 |
« Reply #6 on: March 19, 2009, 04:20:17 PM » |
|
Jetzt hat sie Dich Clontarf!!
|
|
|
|
|
|
Wenn man über den Rand einer steilen Klippe tritt, nimmt das Leben eine ebenso entscheidende wie eindeutige Wende. (Terry Pratchett)
|
|
|
|
Famion
|
 |
« Reply #7 on: March 19, 2009, 06:24:48 PM » |
|
*Hände reib und schnell Popcorn hol* das klingt vielversprechend, HEHE!
|
|
|
|
|
|
heart leads head
|
|
|
|
Puck
|
 |
« Reply #8 on: March 20, 2009, 08:54:39 AM » |
|
8) *Nimmt sich von Famion ein paar Popcorn und setzt sich interessiert dazu* 8)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Clontarf
Mitglied
Abenteurer
Clontarf
Mood:
You never know!
|
 |
« Reply #9 on: March 24, 2009, 11:16:24 AM » |
|
Bis jetzt ist nicht viel passiert. War wohl alles nur Panikmache hier, was? *schimpft* Ich bin aber weiterhin gespannt, was da noch kommen kann.  Es grüßt, Clontart aka Taniri aka Frank 8)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|