|
Æmgyii
|
 |
« on: March 17, 2009, 06:30:11 AM » |
|
lief ja wirklich super toll mal wieder gestern, wollte ich nochmal erwähnen!  guter schaden, wirklich klasse geheilt und wir steigern uns ja von mal zu mal *lob* hat dolle viel spaß gemacht!!! *freudig umherspringt* wie immer eigentlich hihi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Clontarf
Mitglied
Abenteurer
Clontarf
Mood:
You never know!
|
 |
« Reply #1 on: March 18, 2009, 03:51:58 PM » |
|
Ich freu mich auch schon auf's nächste Mal. Und wenn wieder soviel Platte dropt freut sich Adwensis sicherlich auch n Loch in den Bauch!  Do the Heigan Dance *singt* Ich bin da nicht gestorben... Lalalala! 8) Und beim nächsten Mal lauf ich auch (hoffentlich) nicht mehr durch die Pfützen und erst recht nicht in den Raid rein. ^^
|
|
|
|
|
|
Nimm dir Zeit zu spielen, es ist das Geheimnis der Jugend. freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glücklichsein. zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude. froh zu sein, es ist die Musik der Seele. zu genießen, es ist die Belohnung deines Tuns!
|
|
|
Malasil
Mitglied
Abenteurer
Mood:
|
 |
« Reply #2 on: March 19, 2009, 02:19:57 AM » |
|
Freue mich auf noch mehr so schöne Raidabende, wie Montag. Euer Mala....und...der Silvesta is im TS schon ein Kracher..*kichert*..hoffentlich krieg ich jetzt keinen auf den Deckel auf der Arbeit.....*schmunzel*....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Æmgyii
|
 |
« Reply #3 on: March 31, 2009, 04:01:07 PM » |
|
die überschrift passt ja noch  echt ganzganz tolle leistung gestern, hat dolle viel spaß gemacht! wirklich klasse wie gut wir vorrangekommen sind *strahl* und sinou bekommt nun seinen gegenstand auch noch, hab vorhin mit einem gm geredet *freu* als ich fragte was mit dem splitter passiert der durch das entzaubern entstanden ist (da ich nichts unterschlagen wollte) meinter er nur "ich weiß von nichts" *laaach* hab ihn zu den anderen in die bank getan  und sorry wegen meiner doofen reaktion am ende bezüglich des tickets  war einfach nur müde und wollte schnell ins bett, da es eh schon sehr spät war. dachte das gibt eine längere geschichte, aber war ja ruckzuck erledigt *knuff* auf ein neues, bis zum nächsten mal *freu* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #4 on: March 31, 2009, 04:28:59 PM » |
|
Ich fands auch klasse gestern, vor allem das eigentlich gar nicht viel fehlte um Kel im allerersten Versuch zu schaffen hat mich beeindruckt, letztlich wars ja nur das ungünstige Eisgrab das es verhindert hat *schnüff*. Auch die Zügigkeit an manchen Stellen war angenehm, man hat ja immer so bissl im Kopf, dass man endlich mal die letzten Bosse umhaun will - das ham wir nun. Nun muss nur noch Malygos das zeitliche segnen*g*
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
Arathel
Mitglied
Abenteurer
Mood:
|
 |
« Reply #5 on: March 31, 2009, 06:34:51 PM » |
|
Hat mir auch viiiieeel Spaß gemacht!!! Arathel durfte sich mal austoben  Für die Frostgrabtode beim ersten Versuch fühle ich mich hauptverantwortlich...hatte da einfach die falsche Rotation für. Wird nicht wieder vorkommen. Mea culpa  Ansonsten Tank und Schaden waren klasse  Freue mich schon aufs nächste Mal 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malasil
Mitglied
Abenteurer
Mood:
|
 |
« Reply #6 on: April 01, 2009, 12:49:46 PM » |
|
War wie immer ein sehr vergnüglicher Abend. Besonders die Uhrzeit machte mir dann doch zu denken, weil ich keine sekunde ans aufhören gedacht habe. Macht halt einfach Spass mit euch. *wink*
Mala
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Clontarf
Mitglied
Abenteurer
Clontarf
Mood:
You never know!
|
 |
« Reply #7 on: April 07, 2009, 09:35:32 AM » |
|
Auch wenn wir gestern nicht soweit gekommen sind, wie wir vielleicht hätten kommen können, war es doch ein sehr lustiger Abend und wie immer eine Riesen-Gaudi mit euch zu rocken. Und den furzenden Grobbulus kriegen wir mit dem Twinkraid auch noch klein, wenn keine Randoms dabei sind die den Raid sprengen. 
|
|
|
|
|
|
Nimm dir Zeit zu spielen, es ist das Geheimnis der Jugend. freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glücklichsein. zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude. froh zu sein, es ist die Musik der Seele. zu genießen, es ist die Belohnung deines Tuns!
|
|
|
|
Adwenis
|
 |
« Reply #8 on: April 07, 2009, 07:48:47 PM » |
|
Ein Random war es auch der mir die Waffe weggewürfelt hat...da dropt einmal was auf need.... egal...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Clontarf
Mitglied
Abenteurer
Clontarf
Mood:
You never know!
|
 |
« Reply #9 on: April 08, 2009, 08:44:51 AM » |
|
Ja, da hab ich mit dir gefühlt, als das passierte...  Sowas ist ärgerlich. Beim nächsten Mal wieder nur Gilden-Intern. Und wenn einer gehen muss, dann machen wir eben schluss. Dann muss man sich weniger ärgern.  Blöde Randoms. Besonders jetzt in den Oster-Ferien ist das viiiiiiiieeeeel zu gefährlich... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|