1969 Posts in 158 Topics- by 30 Members - Latest Member: Sélina

*

Das bist du

Welcome, Guest. Please login or register.
February 06, 2012, 09:30:16 PM

Login with username, password and session length

Mitglieder

Members
  • Total Members: 30
  • Latest: Sélina
Stats
  • Total Posts: 1969
  • Total Topics: 158
  • Online Today: 9
  • Online Ever: 36
  • (February 23, 2011, 07:24:49 PM)
Users Online
Users: 0
Guests: 8
Total: 8

Schwarzes Brett

*BoldItalicizedInsert ImageInsert Quote
* Smiley Wink Cheesy Grin 2funny
Last 5 Shouts:
January 03, 2012, 06:19:39 PM
Jaaa, euch auch allen!!!  ny_cheesy
January 01, 2012, 08:22:48 PM
Frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Silvesternacht Smiley
December 24, 2011, 08:39:48 AM
Wir wünschen euch auch allen ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest! Smiley
December 23, 2011, 05:46:45 PM
Da wir bis Anfang nächster Woche nicht da sein werden, wünschen wir euch jetzt schon mal eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und genießt die Feiertage!  Kiss
December 03, 2011, 05:49:49 PM
Huhu!
Dankeschön!! Smiley
Show 50 latest
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Clontarf - Der/Die Neue!  (Read 630 times)
Clontarf
Mitglied
Abenteurer
*

Clontarf
Mood:

You never know!

« on: March 04, 2009, 04:28:02 PM »

Hallöchen allerseits.

Nachdem ich nun "endlich" auch im Forum posten kann *schielt vorwurfsvoll zu Mailsa rüber und schüttelt den Kopf* wollte ich mal hier im Forum Hallo sagen.

Hallo!

So, fertig. Tschüss.

Cheesy

Ne, so ja nicht. Smiley

Hallo allerseits.

Ich möchte mich nochmal auf diesem Wege für die freundliche Aufnahme in Eure Gemeinschaft bedanken.
Der letzte Freitag (ich glaube es war Freitag) als ich mit drei von euch (Malisa,AEmgy und Moondance) unterwegs war, war sehr lustig, auch wenn mir danach der Magen geknurrt hat, wegen AEmgy's Schwärmerei von den Fischstäbchen. Das war sehr lustig und es hat großen Spaß gemacht mit Euch durch die Instanzen zu "rocken". Smiley

Als Malisa mich danach fragte ob ich nicht vielleicht eine Gilde suche, war ich erst ein bisschen skeptisch. Schliesslich wird man das als gutaussehende Todesritterin ständig gefragt. Smiley
Aber nach einem kurzen Gespräch über alte Bekannte aus den Anfangszeiten von WoW war ich längst nicht mehr so skeptisch wie zu Anfang. Malisa's Vorschlag mich mit nach Naxxramas zu nehmen um auch den Rest von euch kennen zu lernen, fand ich sehr gut.

Und dann am Montag war ich hoch erfreut darüber wie entpsannt und stressfrei der Run durch Naxxrams von Statten ging. Herrlich. Sowas erlebt man ja auch nicht alle Tage, dass man einem Priester jedes einzelne Item aufschwatzen muss, damit er es endlich nimmt *zwinkert Gundrabur zu*.

Immerhin durfte ich dann auch noch ein schickes Schwert mit nach Hause nehmen um damit jetzt auf dem WoW Pöbel herum zu hacken!

Danach habe ich mich dann ziemlich schnell entschieden, dass Ihr eine lustige Gemeinschaft seid, und dass es mit euch vermutlich wenig Ärger und Stress wegen Lootverteilung, Raids, Instanzen und sowas geben wird.

Daher habe ich mich gleich am Montag Abend noch mit Malisa darauf verständigt ein Mitglied von "imperium patronum" zu werden.

Ich danke Euch für die freundliche Aufnahme im Gilden-Chat und auch im anderen Channel und freue mich auf viele nette Abende in Zukunft mit euch.

Da ich, bedingt durch Arbeit und Freundin, am Wochenende so gut wie nie online bin und in der Woche auch meistens nicht mehr als zwei bis drei Abende schaffe, werden wir aber trotzdem hoffentlich hin und wieder mal gemeinsam ne Runde drehen.

So, soweit erst mal von mir.

Wenn Ihr noch was wissen wollt, könnt Ihr mich gerne hier oder im Spiel ansprechen.
Wenn ich noch was wissen will, mach ich das auch! Cheesy

Beste Grüße einstweilen!
Clontarf aka Frank *winkt*
« Last Edit: March 04, 2009, 04:31:01 PM by Clontarf » Logged

Nimm dir Zeit
zu spielen, es ist das Geheimnis der Jugend.
freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glücklichsein.
zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude.
froh zu sein, es ist die Musik der Seele.
zu genießen, es ist die Belohnung deines Tuns!
Æmgyii
Mitglied
Hydraköpfer
*

Æmgyii
Minimutz
Azalyxia
Mood:

175227533
Email
« Reply #1 on: March 04, 2009, 06:06:35 PM »

herzlich willkommen Smiley

es freut mich auch sehr dass es dir gefallen hat und nun einer von uns bist *freudig umherspringt*
von fischstäbchen wird auch bestimmt noch das ein oder andere mal die rede sein  Grin und viiielem anderen!

auf eine schöne zeit *gg*

lg, mg! *winkt*
Cajêm
Moderator
Hydraköpfer

Cajêm
Fayell
Iuhma
Mood:

Schurkin!

169815094
« Reply #2 on: March 05, 2009, 09:20:48 AM »

Na dann sag ich auch mal herzlich Willkommen!! Freut mich, das dir der Abend in Naxx gefallen hat und ich hoffe du wirst auch in Zukunft Spaß in unseren Reihen haben Wink Euer Instanzabend klingt ja auch sehr lustig, und MG's Essens-Schwärmereinen wird es sicherlich noch öfter geben Grin
« Last Edit: March 05, 2009, 11:39:11 AM by Cajêm » Logged

Du kannst mich nicht finden, ich hab mich versteckt.
Ich hab deine Augen mit Schatten bedeckt...
Malisa
Administrator
Held der Allianz

Malisa
Elvana
Helén
Mood:

Email
« Reply #3 on: March 05, 2009, 11:05:10 AM »

auch hier nochmal, Herzlich willkommen!

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
A. de Saint-Exupéry
Puck
Mitglied
Drachentöter
*

Puck
Gondrix
Sartholo
Bartholo
Mood:

Aushilfsschurke

444412912