Sordrak
Moderator
Gronnbezwinger

Mood:
|
 |
« on: February 02, 2009, 03:50:22 PM » |
|
Ich würde schon gerne mit euch mit kommen, könnte mich aber heute verspäten. Ich habe genau genommen noch gar keine ahnung wann ich aus der Hochschule heim kommen werde, aber wenn ihr vielleicht bis 20 uhr wartet wäre das nicht schlecht. Grüße Richie
P.S. hab die id nur mit sordrak frei
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #1 on: February 02, 2009, 05:57:15 PM » |
|
türlich warten wir, dabei muß ich noch erwähnen das Adwenis absagen muß, kommt heute erst gegen 21.00 nach Hause.
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
Sordrak
Moderator
Gronnbezwinger

Mood:
|
 |
« Reply #2 on: February 02, 2009, 06:14:35 PM » |
|
und wenn wir es einfach auf 21 uhr ansetzen?
Die Instanz ist doch eine 30 minuten geschichte, und da plane ich ein wipe oder zwei mit ein bei dieser zeit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #3 on: February 02, 2009, 07:17:50 PM » |
|
können wa auch machen
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
|
Cajêm
|
 |
« Reply #4 on: February 02, 2009, 07:21:31 PM » |
|
.... und Puck ist eben extra pünktlich von hier weg gefahren, hätten wir glatt noch einen Kaffee trinken können! 8) 
|
|
|
|
|
|
Du kannst mich nicht finden, ich hab mich versteckt. Ich hab deine Augen mit Schatten bedeckt...
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #5 on: February 02, 2009, 07:47:05 PM » |
|
also bis 21.00 warten wir nicht...das ist bissl lange....also nicht bummeln Sordrak *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|