|
Cajêm
|
 |
« on: January 22, 2009, 06:49:26 AM » |
|
Also dann, diesmal wohl mit hin und her laufen bei Heigan...
Tank 1. Malisa 2. Minimutz
Heiler 3. Moondance 4. Calei 5. Gundrabur
Schaden 6. Gondrix 7. Malasil 8. Adwenis 9. 10.
Ersatz Sordrak / Darshalee
Absagen Cajêm
|
|
|
|
« Last Edit: January 25, 2009, 11:36:35 PM by Cajêm »
|
|
Du kannst mich nicht finden, ich hab mich versteckt. Ich hab deine Augen mit Schatten bedeckt...
|
|
|
|
Moondance
|
 |
« Reply #1 on: January 22, 2009, 07:39:07 AM » |
|
*Hand heb*...wieder gerne mit dabei. Der Rechner ist wieder ok, war gar nicht so teuer. Nur musste ich alles wieder neu installieren...mit WoW bin ich gerade dabei.
|
|
|
|
|
|
Wenn man über den Rand einer steilen Klippe tritt, nimmt das Leben eine ebenso entscheidende wie eindeutige Wende. (Terry Pratchett)
|
|
|
Sordrak
Moderator
Gronnbezwinger

Mood:
|
 |
« Reply #2 on: January 22, 2009, 11:41:17 AM » |
|
meep meep
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Puck
|
 |
« Reply #3 on: January 22, 2009, 12:15:43 PM » |
|
Hallo Freunde,
bin auch gerne wieder dabei.
Kann sein, daß ich wieder mal erst knapp 19 Uhr 30 da sein werde.
Bis dann, Euer Gondrix/Puck 8)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malasil
Mitglied
Abenteurer
Mood:
|
 |
« Reply #4 on: January 22, 2009, 12:56:22 PM » |
|
Komme auch gerne wieder mit. Mala
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #5 on: January 22, 2009, 02:16:15 PM » |
|
*meld* und so zur gedanklichen Einstimmung drauf...Heigan wurde gefixed *g* Let`s dance ....*g*
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
|
Æmgyii
|
 |
« Reply #6 on: January 22, 2009, 05:34:33 PM » |
|
würde auch gerne wieder mitkommen!!!  inet geht wieder nach tagelangem herumnerven und telefonieren ("es liegt keine störung vor blabla")... diesmal stimmte es ausnahmsweise sogar, hab mir nen neuen kasten gekauft der das dsl-modem und router ersetzt... eines von beiden war wohl hinüber und ich hoffe mir bleiben nun laggs, disconnects und restarts der geräte erspart! war wohl eine ankündigung auf baldiges kaputtgehen, was sich über wochen/monate schon hinzog *gg* tut mir sehr leid dass ich euch deswegen hängen lassen musste letzten dienstag *weint* war leider nicht vorhersehbar, trotzdem hab ich nen sehrsehr schlechtes gewissen gehabt die tage :-[ hoffe es kommt nie wieder vor! *alle mal wieder durchknuddelt*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gundrabur
Freunde
Abenteurer
Gundrabur
Mood:
|
 |
« Reply #7 on: January 24, 2009, 12:16:14 AM » |
|
auch wieder gerne dabei!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sordrak
Moderator
Gronnbezwinger

Mood:
|
 |
« Reply #8 on: January 25, 2009, 12:05:33 PM » |
|
mh wie sieht man bei heigan auf welchem bodengebiet keine lava hoch kommt? jemand eine ahnung?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #9 on: January 25, 2009, 12:19:11 PM » |
|
ich habs schonmal mitgemacht und im letzten Versuch war ich die Letzte die noch lebte*g* Es gibt einfach einen Anfangspunkt wo man immer startet, und dann läuft man los wenn die Suppe gerade hochkam, und dann immer schön so weiter, ohne große Pausen. In der Phase wo die Nahkämpfer an ihm stehn weiß ich allerdings nicht so genau ob man in der gleichen Geschwindigkeit ziehen muß, das bestimmt ja der Tank. Ich war da als Heilerin mit. Ich kanns ja im TS dann nochmal live erklären *g*
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
|