|
Malisa
|
 |
« Reply #20 on: January 20, 2009, 12:28:07 PM » |
|
dann mach schonmal ne Datensicherung*g* Aber das kann auch noch lange halten, meine Platte rattert schon ewig lauter als sonst und ist immer noch ganz*g*
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #21 on: January 21, 2009, 01:50:00 AM » |
|
Muss mich mal bissl entschuldigen, war klasse heute auch wenn der Anfang missglückt war, und ich sehr launisch war wegen der doch nicht ganz leichten 'Leutezusammensuchphase' *g* Supi gemacht und toll durchgehalten *alle lob*g*
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
|
Cajêm
|
 |
« Reply #22 on: January 21, 2009, 09:03:45 AM » |
|
Ich muß mich auch noch mal für mein Rumgezicke gestern entschuldigen... Ich wäre nach Maexxna eben gleich weiter Richtung Konstruktviertel gegangen und hätte gern erstmal die Bosse gelegt, die auf jeden Fall noch standen! Wenn wir dann am Ende nicht weiter zu Saphiron geportet worden wären hätten wir ja immer noch nachgucken können, ob die Reiter wieder aufgewacht sind... Das ganze Rumgelaufe und rumdiskutiere hätten wir uns ersparen können. Der ganze Tag gestern hat mich schon genervt und ich war mies gelaunt, dazu noch die Probleme mit dem Gruppe voll bekommen, da hat mich die Situation noch mal besonders genervt... Tut mir leid, das ich dann so zickig war... Ansonsten auch von mir noch mal ein Danke an den trotzdem gelungenen Run... Und auf das es nächste Woche nicht noch mal solche Probleme gibt!! Hoffe auch Minis Internet macht wieder mit bald und Moons PC auch...
|
|
|
|
« Last Edit: January 21, 2009, 12:12:33 PM by Cajêm »
|
|
Du kannst mich nicht finden, ich hab mich versteckt. Ich hab deine Augen mit Schatten bedeckt...
|
|
|
Malasil
Mitglied
Abenteurer
Mood:
|
 |
« Reply #23 on: January 21, 2009, 11:36:19 AM » |
|
Ich glaube dass sich hier niemand entschuldigen muss. In anbetracht der Situation gestern hatte doch jeder mehr oder weniger mit seinen Nerven zu kämpfen *g*. Aber so wie wir uns geschlagen haben war das doch erste Sahne. In jedem anderen Grüppchen wäre die "Kuh geflogen", aber wie die Situation gemeistert wurde finde ich sehr beispielhaft...(im vergleich zu anderen Gruppen). Ganz toll finde ich auch wie Mali sich aufgeopfet hat (sofort umskillen..Glyphenwechsel..) und sich bemüht hat die Gruppe voll zu bekommen. Hut ab!!! Das was gestern war muss uns erst mal jemand nach machen. Bin Stolz. *Brust rausstreck*
Mala *wink*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sordrak
Moderator