|
Cajêm
|
 |
« on: January 06, 2009, 09:09:50 AM » |
|
Also dann, auf ein neues... Laßt und Spinnen jagen, Gargoyles verkloppen und.. ähm.. vor glibbrigen Schleimdingern flüchten!
Ach ja, diesmal auch gleich unheroisch, versprochen! *hustet und flüchtet*
Tank 1. Malisa 2. Minimutz
Heiler 3. Sordrak 4. Gundrabur 5. Moondance
Schaden 6. Cajêm 7. Adwenis
8. Malasil ( evtl. bissl später ) 9. Gondrix 10. Quatre
Absagen
|
|
|
|
« Last Edit: January 10, 2009, 03:46:03 PM by Cajêm »
|
|
Du kannst mich nicht finden, ich hab mich versteckt. Ich hab deine Augen mit Schatten bedeckt...
|
|
|
|
Moondance
|
 |
« Reply #1 on: January 06, 2009, 09:32:32 AM » |
|
Ob ich es an jenem Montag zeitlich schaffen werde, weiß ich noch nicht. Daher hocke ich mich mal auf die Reservebank.
|
|
|
|
|
|
Wenn man über den Rand einer steilen Klippe tritt, nimmt das Leben eine ebenso entscheidende wie eindeutige Wende. (Terry Pratchett)
|
|
|
|
Puck
|
 |
« Reply #2 on: January 06, 2009, 10:15:49 AM » |
|
Ich bin gerne wieder dabei, wenn ihr es verkraften könnt *g*
Grüsse, Euer Puck 8) / Gondrix
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malasil
Mitglied
Abenteurer
Mood:
|
 |
« Reply #3 on: January 06, 2009, 01:25:59 PM » |
|
Gerne mit dabei.
Kann sein dass es ein paar minuten später wird. Ich versuche pünktlich zu sein.
Mala
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #4 on: January 06, 2009, 02:33:18 PM » |
|
ja  (solange nicht unverhofft die Arbeit dazwischen kommt, kenne den Plan noch nicht und es gab wohl so einige Krankmeldungen)
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
|
Æmgyii
|
 |
« Reply #5 on: January 06, 2009, 03:19:36 PM » |
|
mag auch mit 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gundrabur
Freunde
Abenteurer
Gundrabur
Mood:
|
 |
« Reply #6 on: January 10, 2009, 02:09:11 AM » |
|
reiche gerne eine heilende Hand ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moondance
|
 |
« Reply #7 on: January 10, 2009, 03:31:30 PM » |
|
so....es hat sich herausgestellt, dass ich kann ;-)
|
|
|
|
|
|
Wenn man über den Rand einer steilen Klippe tritt, nimmt das Leben eine ebenso entscheidende wie eindeutige Wende. (Terry Pratchett)
|
|
|
Sordrak
Moderator
Gronnbezwinger

Mood:
|
 |
« Reply #8 on: January 11, 2009, 03:23:26 AM » |
|
so ists schön, sichere besetzung ohne stress mit suchen. Alle einverstanden das wir wieder Arachnidenviertel, Seuchenviertel und dann Militärviertel machen, wie beim letzten mal? oder lieber auf die unbekannten flügel von anfang an stürzen?
Bedenkt halt das bei den neuen Flügel ich halt auch wieder viel labern muss *grinsend zu adwen schiel*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cajêm
|
 |
« Reply #9 on: January 11, 2009, 05:36:59 AM » |
|
Wäre auch dafür das Militärviertel weiter zu betrachten, da wir dort nun erst einen Boss gelegt haben und die anderen auch recht spannend fand.. Hoffe auch mal, das uns die doofen Spinnen und Käfer diesmal keine Anfangsschwierigkeiten verursachen und wir schneller voran kommen um genügend Zeit zu haben... Und ähm... *hust* Ich wäre glücklich darüber das bitte jemand mit drauf achtet, das ich für 10 Personen nicht wieder auf den 25er Modus stelle, falls ich einladen sollte!!! *duckt sich und flüchtet*
|
|
|
|
« Last Edit: January 11, 2009, 05:39:45 AM by Cajêm »
|
|
Du kannst mich nicht finden, ich hab mich versteckt. Ich hab deine Augen mit Schatten bedeckt...
|
|
|
|