|
Malisa
|
 |
« Reply #10 on: December 30, 2008, 01:17:08 AM » |
|
danke euch allen*g* es war superlustig und ich hab jetzt noch Bauchweh vom vielen Lachen*g*
...*mir trotzdem bissl Gedanken mach wo Sinou geblieben ist und hoff, dass alles oki ist und er sich nicht mit den Feuerwerken die Finger verbrannt hat*
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
|
Æmgyii
|
 |
« Reply #11 on: December 30, 2008, 02:43:31 AM » |
|
ja, hoffe auch dass nichts schlimmes passiert ist  und war wirklich totaaal super heute. hat richtig spaß gemacht und war sooo witzig  könnten wir von mir aus jeden tag rein *kicher* danke euch nochmals für den tollen run!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cajêm
|
 |
« Reply #12 on: December 30, 2008, 08:49:13 AM » |
|
Ich fand es auch seeehr spaßig mit euch!!! Danke für den tollen gestrigen Abend! Wann gehen wir wieder hin  *auch hofft, das Sinou sich meldet und es ihm gut geht* 
|
|
|
|
|
|
Du kannst mich nicht finden, ich hab mich versteckt. Ich hab deine Augen mit Schatten bedeckt...
|
|
|
|
Moondance
|
 |
« Reply #13 on: December 30, 2008, 09:16:55 AM » |
|
So, ich sitze vor dem Bürorechner...zur Zeit ist keiner hier...daher kann ich fix diese Zeilen schreiben...hihi: ja, war wirklich lustig gestern und doch auch recht erfolgreich. Danke für den Spaß..hihi.
Ist Sinou nicht im Weihnachtsurlaub? Oder er ist zur Kur, weil er soviel gefuttert hat ;-). Tja, nun mache auch mir Gedanken.
|
|
|
|
|
|
Wenn man über den Rand einer steilen Klippe tritt, nimmt das Leben eine ebenso entscheidende wie eindeutige Wende. (Terry Pratchett)
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #14 on: December 30, 2008, 11:25:06 AM » |
|
Tja also solange ihr möchtet und sich genug finden, gehen wir doch einfach einmal pro Woche hin oder? Sobald wir merken, dass wir an dem Punkt sind an dem wir mehr Zeit haben möchten, um dort aufzuräumen, ändern wir das auf 14-tägig, dafür aber eben zweimal (Fr. + Mo.)? In der freien Woche könnten wir dann ja in den Obsidianschrein gehen oder so.....wenn hier nicht direkt wilde Gegenstimmen kommen, schreibe ich morgen den Termin für nächsten Montag.
|
|
|
|
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
|
Æmgyii
|
 |
« Reply #15 on: December 30, 2008, 11:35:21 AM » |
|
also mir ist alles recht *g* je öfter, desto besser hihi freitag ist halt immer so ein tag, der (ich denke bei anderen auch?) etwas ungewiss ist. genauso wie der samstag (bei mir zumindest). ansonsten wäre es mir aber egal wann wir wohin gehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cajêm
|
 |
« Reply #16 on: December 30, 2008, 11:49:59 AM » |
|
Also nächste Woche gleich wieder?  Ist mir auch recht..
|
|
|
|
|
|
Du kannst mich nicht finden, ich hab mich versteckt. Ich hab deine Augen mit Schatten bedeckt...
|
|
|
|
Moondance
|
 |
« Reply #17 on: December 31, 2008, 11:55:05 AM » |
|
ja...ist mir ebenfalls recht...nur Freitags sieht es nicht so gut bei mir aus...aber mal sehen.
|
|
|
|
|
|
Wenn man über den Rand einer steilen Klippe tritt, nimmt das Leben eine ebenso entscheidende wie eindeutige Wende. (Terry Pratchett)
|
|
|
Sordrak
Moderator
Gronnbezwinger

Mood:
|
 |
« Reply #18 on: December 31, 2008, 12:17:54 PM » |
|
ja nu ich hab auch an jedem freitag nach wie vo tanzunterricht außer zu ferienzeiten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|