1969 Posts in 158 Topics- by 30 Members - Latest Member: Sélina

*

Das bist du

Welcome, Guest. Please login or register.
February 06, 2012, 08:37:09 PM

Login with username, password and session length

Mitglieder

Members
  • Total Members: 30
  • Latest: Sélina
Stats
  • Total Posts: 1969
  • Total Topics: 158
  • Online Today: 9
  • Online Ever: 36
  • (February 23, 2011, 07:24:49 PM)
Users Online
Users: 0
Guests: 5
Total: 5

Schwarzes Brett

*BoldItalicizedInsert ImageInsert Quote
* Smiley Wink Cheesy Grin 2funny
Last 5 Shouts:
January 03, 2012, 06:19:39 PM
Jaaa, euch auch allen!!!  ny_cheesy
January 01, 2012, 08:22:48 PM
Frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Silvesternacht Smiley
December 24, 2011, 08:39:48 AM
Wir wünschen euch auch allen ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest! Smiley
December 23, 2011, 05:46:45 PM
Da wir bis Anfang nächster Woche nicht da sein werden, wünschen wir euch jetzt schon mal eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und genießt die Feiertage!  Kiss
December 03, 2011, 05:49:49 PM
Huhu!
Dankeschön!! Smiley
Show 50 latest
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Schlachtzug Vorbereitungen  (Read 921 times)
Sordrak
Moderator
Gronnbezwinger

Mood:

Email
« on: December 05, 2008, 01:14:54 AM »

Das hier soll wie von Malisa ursprünglich angekündigt eine Wunschliste werden für Gegenstände die ihr mit Erreichen der Stufe 80 haben wollt, und welche durch Berufe oder über Instanzen erreichbar sind.

Inhalt:  Gegenstand,
             notwendige Zutaten/Fundort,
             bereits vorhandene Ressourcen

Zweck: so kann man untereinander gezielt darauf hinarbeiten.
Cajêm
Mitglied
Hydraköpfer
*

Cajêm
Fayell
Iuhma
Mood:

Schurkin!

169815094
« Reply #1 on: December 23, 2008, 03:25:33 PM »

Caj sollte auch soweit sein, was den Schaden betrifft...
Eigentlich sammele ich nur noch Marken und Ruf für die letzten epischen Dinge (Armschiene, Schmuck, Halskette), und ein Mainhandschwert gibt es meines Wissens vor Naxx nicht.
Aus Drak'Tharon hätte ich allerdings auch gern noch einen Ring:

Da komme ich gern mit hin ;o)

Und für die Trollweberschiftung muß ich auch noch mal farmen ;o)

Du kannst mich nicht finden, ich hab mich versteckt.
Ich hab deine Augen mit Schatten bedeckt...
Sordrak
Moderator
Gronnbezwinger

Mood:

Email
« Reply #2 on: February 17, 2009, 04:29:37 PM »

In den nächsten Instanzgängen sind Militärviertel (mit den 4 Reitern)
und Konstruktionsviertel Mode.
Da wir ja im Schnitt meistens nur 2 Flügel schaffen, und einen anfangen, solltet ihr hier rein schreiben wo speziell ihr noch etwas aus Spinnen und Seuchenflügel braucht.

Ich weis das gern welche auch noch die T7 Schultern haben möchten, aber wenn ich mich nicht irre lässt die auch der Große Hund Gluth per zufall fallen. Die Entscheidung halte ich auch aus dem grund für Sinnvoll weil da mehr t7 teile fallen.
Æmgyii
Mitglied
Hydraköpfer
*

Æmgyii
Minimutz
Azalyxia
Mood:

175227533
Email
« Reply #3 on: February 17, 2009, 05:39:20 PM »

ich wäre auch dafür mal speziell die anderen beiden flügel (konstruktionsviertel+militärviertel) anzugehen, weil wir da nun wirklich noch nicht oft waren. was mitunter auch daran liegt dass wir immer nur einen tag reingehen und der rest danach stehenbleiben muss  Shocked

ansonsten bräuchte ich von anub'rekhan einen ring, wobei ich da schon zweifle ob der da überhaupt dropt^^
und nur wenn es sich mal ergeben sollte (so wie gestern mit mg) die schultern von loatheb, denn das token bräuchte ja sonst eh keiner mehr. was aber natürlich hinten ansteht, da ja twink bin *g*
Malisa
Administrator
Held der Allianz

Malisa
Elvana
Helén
Mood:

Email
« Reply #4 on: February 17, 2009, 07:36:09 PM »

ich war noch nie so wilde drauf mir spezielle Drops auszusuchen, lass mich lieber überraschen, was fällt...dad fällt*g*
T7 Schultern fehlen mir auch noch. Mir ist auch recht egal wo wir hingehen, das Militärviertel mag ich wegen dem nervigen Trash nicht so sehr, aber danach gehts ja nicht*g*

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
A. de Saint-Exupéry
Moondance
Mitglied
Gronnbezwinger
*

Moondance
Delisha
Rewa
Mood:

Email
« Reply #5 on: February 17, 2009, 11:15:18 PM »

Huhu....

..also ich schiele auch nicht unbedingt nach Items, was dropt, das dropt und wenn ich es gut gebrauchen kann und noch Würfelglück habe, freue ich mich umso mehr. Von daher ist es mir egal welches Viertel wir machen. Meinetwegen das Militärviertel um des Spaßes Willen, weil sich Mali über die Trashmobs ärgert...hihi. Nee...Scherz. Ist wirklich egal was wir da angehen.

Wenn man über den Rand einer steilen Klippe tritt, nimmt das Leben eine ebenso entscheidende wie eindeutige Wende. (Terry Pratchett)
Freddar
Freunde
Abenteurer
*

Mood:

« Reply #6 on: February 20, 2009, 11:35:39 PM »

huhu,

der Ring den Cajem sich ausgesucht hat sieht so aus als ob der zweimal droppen müsste, weil der schaut aus wie als ob der auch an nen Zwergenfinger passt.
*grinst und zeigt mit der einen Hand auf den Ringfinger der anderen*
Ansonsten lass ich mich wie alle gern überraschen was die zu bezwingenen Unholde noch so in ihren Taschen rumschleppen

Prost
Freddar
Pages: [1]
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc