|
Malisa
|
 |
« on: November 26, 2008, 12:34:30 AM » |
|
1. Kopf Verzauberungen:
Ruf wohlwollend bei:
Kirin Tor, Wyrmruhtempel, Ritter der schwarzen Klinge, Argentumkreuzzug
Kopfverzauberung mit Ausdauer + Resistenz auf eine Zauberschule
Ruf respektvoll bei:
Kirin Tor: Zauberschadenverzauberung Wyrmruhtempel: Heilerverzauberung Ritter der schwarzen Klinge: Physischer-Schaden Verzauberung Argentumkreuzzug: Tankverzauberung
Rufsteigerung erhält man durch das Tragen des jeweiligen Wappenrockes beim Besuchen beliebiger 80er Instanzen.
|
|
|
|
« Last Edit: November 26, 2008, 04:30:36 PM by Malisa »
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
|
Cajêm
|
 |
« Reply #1 on: November 26, 2008, 08:11:59 PM » |
|
Um überhaupt erstmal mit dem Rüstmeister der Ritter der schwarzen Klinge reden zu können muß man eine Questreihe abarbeiten. Vorher sind alle in dem Gebiet um das Schattengewölbe befindlichen NPC's feindlich und als Gegner angezeigt. Die Reihe beginnt auf der "Himmelsbrecher", dem Flugschiff der Allianz, das in der Eiskrone herumschwebt. http://wowdata.buffed.de/?q=12887Wenn man sie abgeschlossen hat sollte man beim Schattengewölbe auch einige Quests bekommen, die zu Ruf bei den Rittern führen...
|
|
|
|
|
|
Du kannst mich nicht finden, ich hab mich versteckt. Ich hab deine Augen mit Schatten bedeckt...
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #2 on: November 29, 2008, 10:52:06 AM » |
|
2. Schulter-/ Kopfverzauberungen: für je 40 Splitter eines Steinbewahrers gibt es bei Ritter Dameron (Rüstmeister von Tausendwinter) 4 verschiedene Verzauberungen:    
|
|
|
|
« Last Edit: December 04, 2008, 12:07:59 AM by Malisa »
|
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry
|
|
|
|
Malisa
|
 |
« Reply #3 on: December 10, 2008, 01:21:39 AM » |
|
|
|
|
|
« Last Edit: December 10, 2008, 01:33:38 AM by Malisa »
|
|
|
|
|
|