Home
Help
Login
Register
1969
Posts in
158
Topics- by
29
Members
- Latest Member:
Dodo
Raidforum
CP-Galerie
Das bist du
Welcome,
Guest
. Please
login
or
register
.
May 21, 2012, 01:32:48 AM
1 Hour
1 Day
1 Week
1 Month
Forever
Login with username, password and session length
Mitglieder
Members
Total Members: 29
Latest:
Dodo
Stats
Total Posts: 1969
Total Topics: 158
Online Today: 7
Online Ever: 36
(February 23, 2011, 07:24:49 PM)
Users Online
Users: 0
Guests: 6
Total: 6
Schwarzes Brett
Change Color
Black
Red
Yellow
Pink
Green
Orange
Purple
Blue
Beige
Brown
Teal
Navy
Maroon
LimeGreen
Last 5 Shouts:
Æmgyii
April 26, 2012, 05:18:59 AM
Hihi, den hatten wir
Danggööö!!!
Cajêm
April 22, 2012, 12:54:58 PM
Alles Gute zum geburtstag Æmgyii!! Laß dich verwöhnen und hab einen sonnigen Tag
Æmgyii
January 03, 2012, 06:19:39 PM
Jaaa, euch auch allen!!!
Cajêm
January 01, 2012, 08:22:48 PM
Frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Silvesternacht
Cajêm
December 24, 2011, 08:39:48 AM
Wir wünschen euch auch allen ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest!
Show 50 latest
Imperium Patronum
>
Schlachtzüge
>
Taktiken
>
Klassenforum
>
Krieger
Pages: [
1
]
« previous
next »
Print
Author
Topic: Krieger (Read 1024 times)
Malisa
Administrator
Held der Allianz
Malisa
Elvana
Helén
Mood:
Krieger
«
on:
November 24, 2008, 01:03:25 AM »
n/a
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
A. de Saint-Exupéry
Æmgyii
Mitglied
Hydraköpfer
Æmgyii
Minimutz
Azalyxia
Mood:
Re: Krieger
«
Reply #1
on:
February 07, 2009, 01:54:49 PM »
keiner redet mit mir... *weint*
Clontarf
Mitglied
Abenteurer
Clontarf
Mood:
You never know!
«
Reply #2
on:
March 12, 2009, 02:31:21 PM »
Ich rede mit Dir Mini!
Und zwar spätestens wenn meine Kriegerin 80 geworden ist, und ich sie zum Tanken umbaue.
Dann würde mich Deine Skillung interessieren und die Rotation die Du verwendest, um Gegner nachhaltig an Dich zu binden.
Ich war als Krieger-Tank nur mäßig, würde ich meinen, wobei das auch vor den einschneidenen Änderungen bei den Krieger-Talenten war.
Aber da würde ich gerne mal ein bisschen Fach-Simpeln.
Nicht dass Du meinst man würde Dich hier übersehen...
Gruß,
Clontarf aka Frank
Nimm dir Zeit
zu spielen, es ist das Geheimnis der Jugend.
freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glücklichsein.
zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude.
froh zu sein, es ist die Musik der Seele.
zu genießen, es ist die Belohnung deines Tuns!
Æmgyii
Mitglied
Hydraköpfer
Æmgyii
Minimutz
Azalyxia
Mood:
«
Reply #3
on:
March 12, 2009, 07:27:29 PM »
aaah *freu*
gebe dir gerne tankunterricht hihi. musst aber wissen, ich studiere keine krieger-foren und hab mich auch nie mit einem krieger unterhalten wie er so spiel, da ich auch zu keinem wirklich kontakt hab. hab mir was rotation betrifft und welche fähigkeiten man am sinnvollsten benutzt alles mit der zeit selbst angeeignet *g*
bei der skillung kommt es auch teilweise drauf an worauf man persönlich wert legt und in welchen raids man unterwegs ist. hab schon viele top-tanks angeguckt und irgendwie war jeder etwas anders geskillt, abgesehen von den pflicht-skills
scheinbar gibt es da nicht DIE skillung aber ich erläutere dir gerne warum und weshalb ich dies und das genommen hab
Clontarf
Mitglied
Abenteurer
Clontarf
Mood:
You never know!
«
Reply #4
on:
March 12, 2009, 08:01:37 PM »
Da freue ich mich jetzt schon auf interessante Gespräche im TS vielleicht. Weil das ja meistens einfacher ist, als per Forum oder IG. Die Tipperei nervt mich manchmal ein wenig.
Selbst angeeignet heisst ja nicht, dass es schlechter ist, als das was in den Foren steht und die Skillung, die hab ich mir eh schon heimlich auf WOW Seite im Arsenal angeguckt.
Allerdings werde ich, solange ich queste, keine Deff Skillung anstreben, weil ich keine Lust habe die Mobs zu Tode zu langweilen.
Grüße,
Clontarf aka Frank
Nimm dir Zeit
Clontarf
Mitglied
Abenteurer
Clontarf
Mood:
You never know!
«
Reply #5
on:
March 25, 2009, 03:38:33 PM »
So, langsam wird's ernst Herr Minimutz!
79 bin ich jetzt und umgeskillt habe ich auch schon. Und wenn ich eben den letzten Level ausschliesslich durch Instanzen machen muss, ist das auch in Ordnung. Aber ich will kein DD mehr sein. Tanken hat mir gestern Abend sau Laune gemacht. Auch wenn Helen da mit der Saat der Verdammnis nur so um sich geschmissen hat.
:laugh:
Was mich jetzt interessieren würde, ist erstens: Wie schaffst Du es schnell an einer Mob-Gruppe mit mindestens drei oder mehr Gegner die Aggro aufzubauen ohne dass Sie bei einer Heilung wegrennen?
Und viel wichtiger: Wie schaffst du es dass Deine Mitspieler in der Gruppe auch zuerst auf die markierten Ziele gehen und nicht jeder auf ein anderes.
Ein bisschen was konnten wir ja gestern schon im Spiel klären. Sehr schön soweit. Alles weitere werden dann wohl die nächsten Tage ergeben.
Greetz!
Clontarf aka Taniri aka Frank
Nimm dir Zeit
Famion
Mitglied
Drachentöter
Famion
Tornhoof
Mood:
«
Reply #6
on:
March 25, 2009, 04:41:06 PM »
Quote from: Clontarf on March 25, 2009, 03:38:33 PM
Und viel wichtiger: Wie schaffst du es dass Deine Mitspieler in der Gruppe auch zuerst auf die markierten Ziele gehen und nicht jeder auf ein anderes.
Mini hat das Nudelholz ausgepackt und mit Gnomendrohungen um sich geworfen, ziemlich effektiv.
Meine 2 cent dazu:
Es gibt "gängige" Symbole für eine Reihenfolge, ebenso Symbole für Schafe (Mond) , Kopfnuss (Stern),
Eisfalle (Quadrat). Die sind natürlich nicht in Stein gemeisselt, aber sowas wie 'zuerst auf den Totenkopf'
hat sich einfach rumgesprochen
Wenn es partout nicht klappt hilft vielleicht einfach ein kleines Makro mit Erklärungen àla:
/p {Totenkopf} zuerst
/p {Kreuz} als zweites Ziel
/p {Mond} bitte verwandeln
/p {Stern} eine Kopfnuss geben
auf die Leiste gelegt und zu Beginn mal kurz gepostet sollte es eigentlich keine Fragen mehr geben
Solange die deutsche Version verwendet wird sehen die Leute im Chat automatisch die entsprechenden
Symbole, englischsprachige eben nicht.. aber der Text sollte ja dennoch eindeutig genug sein.
Reihenfolgen, die eine gewisse Verbreitung haben:
Totenkopf, Kreuz, Stern, Mond, Quadrat
Totenkopf, Sonne, Mond und Stern(e)
Wahlweise kann man die Leute bitten immer nur dein Ziel anzugreifen, als Alternative kannst du einen
schnellen Tod anbieten - wobei das natürlich den Beigeschmack hat, wenn du Ziele wechselst zum aggro
aufbauen, deine Gruppe im falschen Moment dein Ziel anvisiert und so doch wieder mehrere Ziele angreifen.
Von der Variante ist also vielleicht doch eher abzuraten.
heart leads head
Malisa
Administrator
Held der Allianz
Malisa
Elvana
Helén
Mood:
«
Reply #7
on:
March 25, 2009, 06:16:31 PM »
Bei mir einfach sagen wenn ich zu anstrengend werde, ich versuch immer so an der Grenze zu spielen. Da ich selbst schon oft genug getankt habe, weiß ich wies auch mal nerven kann wenn da ständig Flächenschaden reinkommt. Aber so ne Hexe wird ja auch nicht direkt umgepustet wenn da mal bisschen Aggro überschwappt *hust* und solange der Heiler/die Heilerin sehr motiviert sind....ähja was ich sagen wollte....ich kann auch bisschen braver spielen (wenns sein muß*g*)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
A. de Saint-Exupéry
Æmgyii
Mitglied
Hydraköpfer
Æmgyii
Minimutz
Azalyxia
Mood:
«
Reply #8
on:
March 25, 2009, 06:32:04 PM »
aaalso bevor ich pulle entweder blutrausch anschmeißen, oder mit sturmangriff reinstürmen das ja auch wut generiert oder noch wut von der mobgruppe zuvor haben *gg* danach warte ich ganz kurz bis alle in reichweite für donnerknall sind (falls sie etwas auseinander standen beim pull) und dann mache ich donnerknall als allererstes. falls in dieser kurzen zeit eine heilung kommen sollte kommen die nach dem donnerknall eh wieder zu dir zurück. aber eigentlich braucht man ja innerhalb der ersten sekunde auch nicht heilen *g* danach normalerweise gleich schockwelle die zum einen schaden/aggro macht und zum anderen die gegner stunnt was das heilen auch wieder erleichtert. im anschluss dann demoralisierender ruf und ansonsten eben verwüsten erstmal aufbauen hauptsächlich auf das hauptziel, klicke die gegner aber auch durch mit tab und wer noch kein rüssi-zerreißen drauf hat (durch die glyphe die benachbarte ziele auch trifft) bekommt auch noch ein verwüsten verpasst. wären dann ja eh zwei stacks da ich auch die glyphe habe die bei jedem verwüsten zwei rüstung zerreißen drauf macht.
zu den symbolen *g* also meine reihenfolge war immer totenkopf, kreuz... sonne mond und sterne. stuns sind ja mittlerweile eh schon fast ausgestorben. wird ja nur noch gebombt. deshalb mache ich mittlerweile auch nur noch einen totenkopf, höchstens noch ein kreuz wenn zwingend ein zweites ziel unbedingt als nächstes sterben muss. das wars aber auch, da ja der rest eh gut genug angetankt ist in der regel wenn das erste kaputt geht. anfangs ist das halt noch etwas schwerer wenn man noch nicht so das equip und übung hat, deshalb hab ich das auch erst mit der zeit abgestellt mit den vielen symbolen als meine ausrüstung besser wurde um die aggro besser zu kontrollieren. wäre auf jeden fall für dich auch erstmal eine erleichterung denke ich, wenn du auf alle ein symbol machst um die reihenfolge vorzugeben. ist aber dir überlassen, siehst ja wie es am besten klappt. kommt ja auch immer drauf an wer alles in der gruppe ist. wenn du selbst noch blau hast und ein vollepischer naxx-equipter schurke (beispielsweise) haut ständig aufs falsche bzw andere ziel als du kannst die aggro eh nicht halten. da wäre es dann vielleicht besser du gibst die reihenfolge komplett vor. aber naja, antanken muss man eh alle gut wegen dem gebombe
Clontarf
Mitglied
Abenteurer
Clontarf
Mood:
You never know!
«
Reply #9
on:
March 26, 2009, 10:06:14 AM »
Besten Dank einstweilen für die Antwort.
Seeeehr interessanten Glyphen die es da gibt. Die hab ich noch gar nicht gesehen. Die erleichtern natürlich einiges! Toll!
Da muss ich heute Abend gleich mal das AH nach durchstöbern.
Das mit dem Symbolen war eher als Scherz gedacht. Ich markier ja immer Totenkopf und Kreuz, aber meistens ist immer mindestens einer dabei, der sein eigenes Ziel nimmt. Mach ich ja selbst auch gerne mal in einer Instanz wenn ich mit Clontarf unterwegs bin.
@Malisa: wehe du hörst auf mit der Saat. Dann wird das tanken gleich langweilig, weil ich dann nicht mehr hin und her rennen muss.
Also bitte nicht braver spielen. Solange man in Gruppen unterwegs ist, wo die meisten Leute bekannt sind, ist das eh alles kein Problem. Ihr lügt mir ja auch andauernd vor, ich würde super tanken, auch wenn alle Gegner völlig unkontrolliert durch die Instanz rennen und ich völlig planlos hinterher hetze! Gut wenn dann ein guter Heiler dabei ist. *zwinkert Aza zu*
Wird schon alles werden mit der Zeit.
Heute Abend werde ich ab ca. 19:30 - 20 Uhr wieder gerne als Tank zur Verfügung stehen um weiter üben zu können!
Nimm dir Zeit
Pages: [
1
]
Print
« previous
next »
Jump to:
Please select a destination:
-----------------------------
Öffentlicher Aushang
-----------------------------
=> Neuigkeiten und Ankündigungen