1969 Posts in 158 Topics- by 30 Members - Latest Member: Sélina

*

Das bist du

Welcome, Guest. Please login or register.
February 06, 2012, 08:31:31 PM

Login with username, password and session length

Mitglieder

Members
  • Total Members: 30
  • Latest: Sélina
Stats
  • Total Posts: 1969
  • Total Topics: 158
  • Online Today: 9
  • Online Ever: 36
  • (February 23, 2011, 07:24:49 PM)
Users Online
Users: 0
Guests: 7
Total: 7

Schwarzes Brett

*BoldItalicizedInsert ImageInsert Quote
* Smiley Wink Cheesy Grin 2funny
Last 5 Shouts:
January 03, 2012, 06:19:39 PM
Jaaa, euch auch allen!!!  ny_cheesy
January 01, 2012, 08:22:48 PM
Frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Silvesternacht Smiley
December 24, 2011, 08:39:48 AM
Wir wünschen euch auch allen ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest! Smiley
December 23, 2011, 05:46:45 PM
Da wir bis Anfang nächster Woche nicht da sein werden, wünschen wir euch jetzt schon mal eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und genießt die Feiertage!  Kiss
December 03, 2011, 05:49:49 PM
Huhu!
Dankeschön!! Smiley
Show 50 latest
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Todesritter  (Read 305 times)
Malisa
Administrator
Held der Allianz

Malisa
Elvana
Helén
Mood:

Email
« on: November 24, 2008, 01:02:17 AM »

n/a

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
A. de Saint-Exupéry
Clontarf
Mitglied
Abenteurer
*

Clontarf
Mood:

You never know!

« Reply #1 on: March 12, 2009, 11:13:05 AM »

Hallo zusammen.

Weil ja hier noch gar nichts steht, dachte ich mir, dass ich mal den Anfang mache. Und da ich ja, wie ich letztens erfahren habe, der erste 80er Todesritter in der Gilde bin, hab ich ja schon fast die Pflicht hier mal was zu schreiben.

Meiner Meinung nach, und da hab ich auch schon in einigen Foren gelesen und mit anderen DKs aus meiner Freundesliste gesprochen, ist die Unheilig Skillung, die Skillung mit der man den meisten Schaden machen kann. Ein paar Punkte zusätzlich in Blut und man wird sowohl alleine als auch in Raids und Gruppen zum ziemlich guten DD. Wobei das natürlich auch immer ein bisschen abhängig ist von der Ausrüstung.

Eine optimale Schadens-Skillung wie ich sie mir vorstelle ist wie folgt:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/deathknight/talents.html?tal=2305020500000000000000000000000000000000000000000000000230200335003105203150003133150

Wobei ich sagen muss, dass das nicht meine Skillung ist, weil ich noch ein paar Punkte in Frost (für zusätzliche Rüstung) und im Blutbaum noch die 5 Punkte für zusätzliche Parierchance wenn die Runen gerade CD haben, investiert habe. Wollte mir die Möglichkeit zu tanken nicht komplett verbauen. Wobei man wohl auch sagen muss, dass es mit der Skillung wie ich sie jetzt habe nicht wirklich richtig gut geht. Da fehlt dann wohl leider auch noch einiges an Ausweich- und Parier-Wertung bei der Ausrüstung. Aber ich arbeite daran! Smiley

Außerdem habe ich die zwei Punkte in "Der Tod reit" investiert, weil man damit im Scholazarbecken einfacher schneller am Erz ist, als alle anderen (mal abgesehen von den Paladinen mit dieser unsäglichen Reit-Aura). Smiley

Wobei es meiner Meinung nach sehr stark ankommt ist die Rotation wie man in den Kampf einsteigt und welche Fähigkeiten man in welcher Reihenfolge benutzt.

Bei Einzelzielen ist es meistens wie folgt.

1. Eisige Berührung um das Ziel erst einmal zu verlangsamen.
2. Seuchenstoß um das Ziel mit Krankheiten zu versorgen, die zum einen Dots setzen und zum anderen den Schaden gegen dieses Ziel erhöhen.
3. Blutstoß zwei mal hintereinander. Der macht guten Schaden und damit kann man die Todesrunen und Runenmacht aufbauen.
4. Geißelstoß der trifft dann kritisch gerne mal mit 6000-6500 (und meine Ausrüstung ist noch nicht wirklich gut. Da geht noch was). Smiley
5. Todesmantel solange bis keine Runenmacht mehr da ist.

Danach dann im Wechsel immer Geißelstoß und Todesmantel bis keine Runenmacht oder Todesrunen mehr da sind und dann das gleiche wieder von vorne. Sobald der Effekt von Eisige Berührung und Seuchenstoß abgelaufen ist. Damit komme ich in Raids (natürlich dann voll gebufft) auf ca. 2.200 - 2.500 DPS. Was natürlich noch nicht die Welt ist, aber schon ein Anfang. Passende Ausrüstung wird's hoffentlich bald richten. Smiley

In heroischen Instanzen, wenn man dann mal dreier oder vierer Gruppen mit Trash-Mobs hat, sieht die Rotation anders aus.
Da gehe ich auf das erste Ziel mit "Eisige Berührung". Danach dann "Tod und Verfall" damit die Gruppe schon mal ne leichten Flächen-DOT bekommt, und dann noch "Pestilenz".
Danach ist dann meistens genug Runenmacht für den "Todesmantel" am Hauptziel übrig und dann noch einen "Blutstoß" und dann wieder "Geißelstoß" und "Todesmantel". Und zwischendurch gerne auch mal wieder "Pestilenz" für den Flächenschaden.
Damit kommt man zwar nicht auf so wahnsinnig viel DPS macht aber schon guten Schaden, weil eben zwei mal Flächenschaden dabei ist und das insgesamt recht wenig Aggro aufbaut, sodass die Tanks das meistens gut halten können.

So, mehr fällt mir gerade nicht wirklich ein. Eine echte Tankskillung habe ich für den DK noch nicht ausprobiert. Wobei ich aus Foren weiss, dass die meisten Tanks Frost oder Unheilig geksillt sind. Das hält sich ungefähr die Waage. Blut finden die wenigsten gut zum tanken, wie ich gelesen habe. Allerdings ist die Blut Skillung sehr gut für Raids, weil da einiges dabei ist was gut für die Gruppe ist.

Mit der Tank Skillung werde ich mich mal eingehend beschäftigen, sobald der nächste Patch da ist und man zwei Skillungen speichern kann. Vorher habe ich keine Lust andauernd um zu skillen. Das ist mir einfach ein bisschen zu teuer. Smiley

Ich hoffe, dass ich damit vielleicht dem ein oder anderen ein bisschen Hilfestellung geben konnte, der vielleicht gerade einen DK aufmachen will, oder schon einen hat *zwinkert Adwen zu*.

Bei Fragen fragen! Sowohl hier als im Spiel stehe ich gerne zur Verfügung (wie man so schön sagt).

Beste Grüße!
Clontarf aka Frank

« Last Edit: March 12, 2009, 11:22:32 AM by Clontarf » Logged

Nimm dir Zeit
zu spielen, es ist das Geheimnis der Jugend.
freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glücklichsein.
zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude.
froh zu sein, es ist die Musik der Seele.
zu genießen, es ist die Belohnung deines Tuns!
Pages: [1]
  Print  

Jump to:  

TinyPortal v1.0 beta 4 © Bloc